Embleme (Modern Warfare 2)

Um MasterIII zu bekommen brauche ich doch 2500 kills ich habe jetz prestige angefangen und habe da ne frage: gellten die kills die ich for dem prestige gemacht habe auch oder nur die ich ab jetzt mache?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:38 von Level1

5 Antworten

wenn du prestige angefangen hast, müsstest du eigentlich mehr als 2500 kills haben!

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:09 von BEISSMICH

Nein ich meine um ein Emblem einer Waffe zu bekommen muss man mit der waffe 2500 kills machen und ich weiss jetz nicht ob ich diese kills von neuem machen muss oder die von fohr dem prestige auch noch gelten

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:37 von Level1

ja 2500 kills sind wirklich unlogisch da bist du etwa auf rang 25. Und ich verstehe deine Frage nicht ganz vorallem dieser Satz .

" gellten die kills dich ich for dem prestige gemacht habe auch oder nur die ich ab jezu mache " ?

Was meinst du damit ?

Also wenn du Prestige machst dann zählen deine Kills weiter es startet nicht wieder bei 0 kills das wäre ja scheisse.


LG

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ALso ich gebe zu es ist etwas kompliziert erklärt! Um diesen Tietel für eine Waffe zu bekommen braucht es 2500 kills: http://images3.wikia.nocookie.net/callofduty/im...

Und wenn ich mit einer Waffe schon fohr dem Prestige 1000 kills gemacht habe Zählen die kills dan weiter oder muss ich wider von 0 anfangfen?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:12 von Level1

aso, wenn du Prestige machst, dann sind alle Waffen wieder auf 0.

LG

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)