er redet nicht (Gothic)

ich habe den Ork Schamanen gefunden aber er redet nicht mit mir was muss ich tun damit er mit mir redet

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:49 von tr_ich_tr

7 Antworten

er redet nur mit dir wen bestimmte vorraussetzungen sind
du musst von xardas den auftrag haben ihn zu suchen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:11 von Chakuza94

Hast du ihm geholfen und zumindest einen der Orks erledigt?
Dann spricht er dich normalerweise von allein an. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

ich habe die missi bekommen und alle orks gekillt aber es passiert immer noch nichts

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:24 von tr_ich_tr

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du musst genau im 4. Kapitel sein, dAmit er dich anspricht.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:25 von Guy-der-dreizehnte

bin ich

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:17 von tr_ich_tr

Du musst aber irgend etwas falsch gemacht haben. Leider können wir dir nicht sagen was, da wir ja nicht auf deinen Rechner schauen können. Wir müssen uns darauf verlassen, was du uns schreibst. Und wenn du schreibst, dass du alles so gemacht hast, er aber nicht mit dir spricht, dann kann es nur heissen, du musst noch irgend was anderes gemacht haben. Was, dass wissen wir nicht.
Fakt ist, wenn du den Auftrag von Xardas erhalten hast, du dann da hin gehst, dem Schamanen hilfst, dann spricht er norwalerweise auch mit dir. Es gibt dann keinen Grund warum er das nicht machen sollte. Irgend etwas ist da noch, weshalb das eventuell noch nicht frei geschaltet ist. Das musst du jedoch jetzt selber finden, denn wir können dir nur sagen wie es laufen sollte. Tut mir wirklich Leid, aber es ist leider so. Viel Spaß und Erfolg noch. :o)

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 18:28 von gelöschter User

kann das deswegen sein ich hatte kein 3 kapitel ich bin irgendwie von der 2. zu 4. gekommen

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 18:33 von tr_ich_tr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)