hilfe ! (Risen)

ich hab jz 3 punkte für den don und 3 für den orden...damit ich die mission alvaro abkassieren erledigen kann muss ich schlösser knacken können (bei der tür in alvaros laden ) aber wo kann ich das lernen ich habe cid erledigt..

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:52 von MarcusFenix2

2 Antworten

schlösser knacken könntest du einmal in der vulkanfestung beim schmied lernen (aber da müsstest du dich der inquisition anschließen) oder bei Patty wenn du ihr aus der Stadt hilfst. ansonsten fällt mir kein anderer lehrer dafür ein.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:10 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Im Banditenlager hab ich mal einen kerl gefunden der Schlösser Knacken lehrt, aber weiß nichtmehr wie der heißt.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:19 von Harraopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)