online multiplayer cheats (Modern Warfare 2)

cheats im multiplayer online! was haltet ihr von den cheatern, ich finde das nervt und mann kann nichts dagegen tun! es scheint das i. wards jetzt mal was dagegen versuchen aber ob das was bringt ist die große frage und sony tut auch nichts dagegen! bei x box werden cheater aus dem online multi. verbannt und wir dürfen uns dann mit denen rumschlagen! eigentlich schade denn das spiel ist ja so echt super!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:26 von saory

12 Antworten

hallo

Ja da stimm ich dir vollkommen zu, das müssen aber echt Spezialisten sein, die haben warscheinlich den ganzen Tag nichts besseres zutun als zu gamen, essen (warscheinllich etwa 300kg). Bei MW1 war das eine Zeit lang auch so, aber noch viel schlimmer mit den ufo mods ( da wusste ich sogar wie das geht ) . Gott sei Dank hatten die damals so ein Patch rausgebracht, das "fast" alle nicht mehr hacken konnten, nur noch ganz wenige vereinzelnte. Hoffe das passiert bei mw2 auch.

LG

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:33 von gelöschter User

was die cheaten wie cheaten den die? bekommen die dan bessere waffen? (kein wunder das die so gut sind)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:36 von gelöschter User

nein down, die haben einfach unlogisch viele punkte.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Und hacken Prestige ich weiß wies geht ist aber Shit man hat dann alle Embleme und Titel Prestige kann man sich auswählen usw.
Das ist nicht schwer einfach Savegame aufem PC verändern (mache aber nicht) Added mich Urlaub_Hurra

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:48 von gelöschter User

Ja was soll dann am spiel noch Spass machen ?!

xDDD

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 12:58 von gelöschter User

ich zum beispiel hatte einen gegner der im spiel in geduckter haltung doppelt so schnell rant wie ich mit maraton pro und leichtgewicht! dazu kommt das es wie ich gelesen habe ein next gen update, is anscheinend auch wieder was womit man das savegame verändern kann, gelesen hab! da hat dann ein gegner ein laservisier der dir anzeigt wo deine gegner sind! sieht dann aus wie mit dem hubschrauberschützen, nur das von deinen visier rote striche weggehen und dein gegner in nem roten kästchen erscheint! hab da mal gegoogelt und ein paar sachen nach gelesen! bei solchen aktionen lang ich mich aber an den kopf, wie kann man als spiele hersteller bitte sowas zu lassen! ich meine wir haben ja dafür bezahlt und nicht gerade wenig im vergleich zu den kosten auf pc! ihr müsst euch nur mal bei youtube oder google ein wenig umsehen, ihr glaubt garnicht was in dem spiel alles möglich is!

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 14:58 von saory

ya saory hat recht aber ich habe gerade eine seite gefunden was die cheats so alles bewirken und ich bin schon erstaunt zbw. ziehilfe online kein wunder das die einen vom weiten auf einem dach treffen,aber da steht das Infinity Ward jetzt darauf reagiert und jetzt accounts von cheatern sperrt.doch ich weis nicht ob das auch für uns ps3 gamer gilt.http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7930...

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 09:52 von gelöschter User

das ist eine gute frage, bin da echt mal gespannt was infinity jetzt bei der ps3 durchsetzt! sony selbst hält ja nichts von eingreifen! es ist aber schon schade wenn man auf ein system zurückgreifen muss was sich in der vergangenheit schon nicht bewert hat(vac)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 18:49 von saory

BFBC2 z.B. hat ein Spezielles Unternehmen(weiß grad nicht wie es heißt) angeheuert um cheater abzuhalten...

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

jep, das merkt man! bis jetzt hatte ich noch keine cheater in bfbc2

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 21:48 von saory

Ich auch nicht...und Camper gibts auch nicht so viele...

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 08:39 von gelöschter User

nun ja, also camper fand ich jetzt mehr als genug! praktisch lebt das spiel von taktik und wenn man ganz kopflos so rein rennt is man ja auc schnell tot!wenn man sich nur mal die sniper ansieht, da is es sowieso am besten die richtige position zu finden und dann gehts ab! aber das ist bei weiten nicht so nervig wie bei cod weil da die level wesentlich größer sind und somit ein beseres spiel möglich ist! zumal die tarnfahigkeit in dem spiel sehr gut kommt! ales im allen komt man auf ein recht nahes kriegszenario und auf ein der wohl bis jetzt besten schooter auf ps3!bin mal gespannt was da noch kommt das das topt! auf jedenfall hab ich gelesen das nächstes jahr bfbc2 vietnam kommt! darauf bin ich ja mal gespannt!

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 17:40 von saory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)