Packs!? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Mir fehlen 2 booster ... Ich meine die beiden, die links neben dem Pack (Nächste generation) sind. Falls jmd weiß, wie diese zu bekommen sind wäre ich sehr erfreut.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:45 von Cinderella64

17 Antworten

Ein Pack wo dir fehlt heisst Schatzemaus-Deck.. weis leider nicht mehr wie ichs bekommen hab.. ich glaube ich habs bekommen als ich alle fünf seltene Figuren am Verkäufer gegeben hatte ( Dunkles Magiermädchen,...,..)

Bin mir aber nicht 100% sicher. (Sorry)

Das zweite Pack wo du suchst hab ich auch nicht !

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:01 von WantedSpeed

Hö!? wie dem Verkäufer gegeben? Wie kann man dem Sachen geben? trotzdem danke :p

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:07 von Cinderella64

am Automaten wo du deinem Partner Sachen kaufst.

Es gibt fünf sehr seltene Figuren (Die namen der Figuren findest du unter Tipps/Cheats).

Die bekommst du aus dem Objekautomaten.

Wenn du eine Figur hast und zum Verkäufer gehst dann spricht er dich an und fragt dich ob du ihm die Figur gibst oder nicht !


Jede Figur macht die Packs im Laden biliger..!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:14 von WantedSpeed

Cool Danke! Muss ich dann mit dem 5 allen im Gepäck zu dem, oder kann ich die einzeln hinbringen? :)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:17 von Cinderella64

kannst auch einzeln bringen !

aber wie oben schon gesagt ! bin nicht 10% sicher das du so dein Pack bekommst !

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:22 von WantedSpeed

hihi ich mein 100% nicht 10%

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 13:27 von WantedSpeed

Hast du die Figuren aus dem Automaten oder auch von dem Typ der die Kisten hat?

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 13:36 von Cinderella64

alle aus dem Automaten !

welcher typ überhaupt?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 13:50 von WantedSpeed

Dieser Turnierveranstalterredner typ^^

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 13:54 von Cinderella64

aha... neee von ihm hab ich nix bekommen !

seltene Figuren sind Goldig im automaten (nur so als tipps ^^)

aber es sind fünf bestimmte figuren !

weil es gibt mehrere seltene Figuren ^^^

welche das sind kannnst du bei den tipps nachsehen

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 14:01 von WantedSpeed

das andere Booster bekommt man wenn man 90% aller Karten hat.

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 14:01 von Baumfrosch_ED

aha fehlt dir das Pack ganz rechts unten oder wie ?

ich dachte du braucht die beiden Links vom Pack NÄCHSTE GENERATION ... ich wusste nicht das du das letzte beauchst ;)

das konnte ich dir auch sagen das du 90 % aller karten brauchst hihi

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 14:14 von WantedSpeed

Nö das hab ich längst ... habs bekommen und hatte schon 97% und kein einziges mal gekauft und außerdem hab ich das nicht geschrieben .. hat schon gestimmt ^^

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 16:18 von Cinderella64

aber hat das gestummen mit den Figuren ? oder war das anders?

hast du jezz alle Packs?

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 19:09 von WantedSpeed

Mir fehlt leider noch 1 Figur (Weiße Magierin Pickeru) :(Versuch die die ganze Zeit zu bekommen ... aber neeee

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 19:31 von Cinderella64

das andere pack heißt:bis zum nächsten mal
kriegst du wenn du mit einem 5C´s chara durchspielst
dort sind alle verbotenen karten und andere drinnen

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 20:24 von davidder3

aah oke danke

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 12:41 von WantedSpeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)