Wie kann man... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

das Turnier im Worldchampionship-Modus freischalten? Wäre für Hilfe echt dankbar.
Und, wie komm ich in der 3. Welt weiter, hab das Spiel erst seit gestern.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 09:45 von gelöschter User

10 Antworten

1. Wenn du in der 4. Welt bist
2. Du musst gegen jeden in der 3. Welt so oft kämpfen, bis in der 1. Welt ein Ojama kommt, den du ansprechen wirst.Dann musst du in der 2. Welt in die Pyramide gehen, wo der schwarze Ojama ist.Gegen ihn musst du kämpfen, und gewinnen.Dann in der 3. Welt musst du den gelben Ojama, der von einem anderen Monster geärgert wird, helfen.Dann kommt Kozaky, und sein Haus.Du musst ihm eine Waffe geben, die im innerin des Vulkans ist, und dann kommt das Tor zum Vorschein.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 30. März 2008 um 11:17 von Pia23

wie bekommt man die waffe

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:51 von gelöschter User

indem du alle 3 monster in der höhle einmal besiegst

Antwort #3, 30. März 2008 um 12:01 von Darkboy07

das hilft mir sehr, Thanx. Werd ich dann jetzt mache.

Antwort #4, 30. März 2008 um 14:10 von gelöschter User

Hey die Ojamas tauchen nicht auf wenn du alle besiegst sondern dem Mädchen in Welt 3 solange Karten gibst die LP wiederherstellen
bis sie dir ihre zwei Karten gibt, dann taucht der schwarze Ojama in Welt 1. auf.Dann Welt 2,Pyramide gegen grünen kämpfen und dann in Welt 3 den Rückstoßdrachen besiegen.Bevor das Tor auftaucht musst du in Kozakys Haus nicht nur Gigagagagigo sonder auch noch Inpachi,
Brennender Inpachi;Holzkohle Inpachi und Holzborg Inpachi besiegen.

Antwort #5, 30. März 2008 um 14:46 von Phimarsch

Wann genau in der 4. Welt? Bin jetzt da, aber Turniere sind nicht freigeschaltet, und da wäre noch der Renge, der mich in seine Falle lockt, die wollen da so eine Karte, die hab ich garnicht, was muss ich tun?!?

Antwort #6, 30. März 2008 um 15:22 von gelöschter User

also ich hab grad das Turnier bekommen bin in der 3. Welt (Ich hab fast alle gegner in der 2 u. 1 Welt 5mal besiegt

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:37 von suigetsu

Thanx, hab grad s gleich bei nem andren glese, Thanx

Antwort #8, 30. März 2008 um 15:48 von gelöschter User

Bei Renge musst du ne Karte mit Finstere Welt im Namen(bsp.:Blitzgewitter der finsteren Welt)anbieten.Dann gibts ein Tag-Duell.Wenn du gewinnst musst dudasselbe noch 2-3 mal machen bei Renge(immer stärkeere Gegner).

Antwort #9, 30. März 2008 um 16:00 von Phimarsch

woher bekomme ich eine Karte mit finsteren Welt?

Antwort #10, 30. März 2008 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)