Tipp für Doga und Unei (FF 3)

Hi,ich habe ein problem bei dem Kampf gegen Doga kann mir da vielleicht jemand helfen,weil ich halte nie mehr als 4 Runden aus.
Fals mir jemand helfen kann hier eine Beschreibung meines Teams:
Luneth ST.32 KriegerST.56
ArcST.31 SchwartzmagierST.39
RefiaST.31 WeißmagierST.49
IngusST.32 DunkelritterST.13
Hoffe mir kann jemand Helfen.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 09:47 von tobidamo

8 Antworten

ich hab grad unei und doga besiegt und meine sind alle ST. 45
und mit deinem krieger kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Ich denke du solltest einfach noch trainieren, am besten in der bahamuhöhle. Die liegt im osten beim Wichteldorf, da kommt man aber nur mit der invincible hin.

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:45 von Nairod

du musst ganz schön viel trainieren wie bist du mit so einem niedrigen lv. an garuda vorbei gekommen bzw. die höhle der schatten ? bei dem lv. würde ich erst ma die versunkene höhle als trainingsort vorschlagen ! nüxx für ungut aber naya dein lv. ist sehr niedrig




ps. lv=ST.^^

Antwort #2, 30. März 2008 um 18:03 von gladiator2

stufe reicht auf jedenfall wie viel lp hast du denn ich glaube nicht ,dass ich mehr hatte, naja ich würde dir einen wikinger vorschlagen und einen mönch falls du den auf einem hohen lvl hast, macht seher viel schaden (auch ohne waffen) dunkelritter brauch man auch nicht zwingend den würde ich dann gegen eine karate oder ninja eintauschen. der wikinger hat die tolle funktion (bei mir hohe stufe) dass er kaum schaden bekommt(2 schilder) und grad bei einzelnen gegnern(bosse sind immer alleine) durch sein reitzen fast immer angegriffen wird. die zwei nahkämpfer können ohne probleme immer drauf hauen und der weißmagier/schami heilt denn wiki bzw alle falls reizen fehl schlug. hat immer sehr gut geklappt.

ach und noche ein tipp du kannst dir jetzt schon alle chars holen wenn du jetzt schon an den stat vorbei gehst und gleich zum erdkristall gehst.

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:37 von Schadnix

Was meinst du mit stat?

Antwort #4, 03. April 2008 um 07:02 von tobidamo

Ah,schon kapiert du meinst die Statuen die man mit den Zähnen zerstören muss.

Antwort #5, 03. April 2008 um 07:04 von tobidamo

Äh,wo ist der Kristall eigendlich.Und hat der einen Wächter(Boss).
Ach und was gibt es im Labyrinth der alten zu finden.

Antwort #6, 04. April 2008 um 18:24 von tobidamo

Du musst einfach ween du in dass Laabarynth gehst gradeaus gehen und der hat natürlich nen wächter der Titan oder so ähnlich wie das Teil in der Schattenhöle

Antwort #7, 05. April 2008 um 16:19 von Notyou

Danke ich probier´s gleich aus

Antwort #8, 06. April 2008 um 07:54 von tobidamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)