ich heul fast (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich habe es sat mit yusei kan ich auch ein finsterer auserwelder sein und wen könnt ihr sagen welche ich brauchen kan bitte schnell antworten habe mit yusei 40 veloren habe alle gezählt

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 12:48 von migi

19 Antworten

hääääääääääääääääh
und wo is da das problem?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:50 von LightningTiger

ich muss gegen tetsu trudge kämpfen mit noch so ein sicherheitdinst tüb ich bin mit yusei ich velier immer kan ich mit tetsu trudge sein bitte weil ich finster nis monster kämpfe

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:53 von migi

bau dein Deck um !

sag mal hast du 40 Karten im Deck oder hast du mehr als 45 ?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:09 von WantedSpeed

80 warum

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:00 von migi

aber kan ich ein finsterne ausrwelde parrtner haben ode rkan ich nicht bitte mein deck ist aus finster nis habe alle ergebunderne weil ich alle discen rein gelegt habe

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:04 von migi

80 !?

das wird nicht leicht !

da musst du schon richtig gut sein um ein Finsternis deck mit Erdebundenen zu machen mit 80 Karten !

Einen Finsternis auserwelten kannst du ja, aber Spiel mal die storry mit yusei zuerst durch !

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 13:25 von WantedSpeed

wie wärs wenn du mal die arschbacken zusammenkneifst dir n richtiges deck machst ich hab a nur ein lächerlich billiges horus deck ohne schrumpgfen seelentausch lcihtschwerter und so und ich ich hab das duell auch gewonnen

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 13:16 von LightningTiger

und lern mal deutsch schreiben migi das erleichtert das lesen deines kreuzworttextes

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 13:18 von LightningTiger

wenn du alle Karten hast dan mach dir ein Normales Elementarhelden Deck oderso "!"

dan schafst du dieses duell locker!

das mit 80 Karten war ein Witz von dir oder wie?

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 13:31 von WantedSpeed

nein das war kein witz

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 13:23 von migi

dann b ist du echt blöd denn wenn du das spiel mal selber gespielt hast denn wie willst du bei so vielen karten richtige kombos spielen wenn man nix zusammenhängendes hat und welcher spieler hat denn soviele karten in seinem deck und wenn du alle karten hast dann gibt es bessere decks als die schwachen ergebundenen unsterblichen

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 13:27 von LightningTiger

Erdgebundene Zombies
Monster(20)
3x Zombiemeister
2x Mezuki
1x Geister Sensenman
2x Il Blud
3x Pyramidenschildkröte
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Rose Kriegerin der Rache
1x Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu
1x Erdgebundener Unsterblicher - Chacu Challhua
1x Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu
2x Soldat des Nebeltals
2x Goblinzombie
Zauber(13)
3x Zombie Welt
3x Buch des Mondes
1x Schwerer Sturm
1x Blitzeinschlag
2x Törichtes Begräbnis
1x Landformen
1x Mausoläum des Kaisers
1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
Fallen(7)
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten
1x Magischer Zylinder
1x Eisenschrott Vogelscheuche
Extradeck(13)
2x Verdammniskaiser-Drache
2x Auferstandener König Hades
2x Sternenstaubdrache
1x Schwarzer Rosendrache
2x Gedankenherrscher Erzunterweltler
1x Goyowächter
1x Brionac Drache der Eisbarriere
2x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 13:43 von WantedSpeed

ich hab das duell zwei mal verloren weil ich pech hatte und einfach nicht die richtigen karten gezogen habe aber sonst ist das duell aber mega leicht.

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 13:43 von cyrill181

das hab ich in Tipps und cheats gefunden !

ich denke es wird dir helfen und auch gefallen!

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 13:45 von WantedSpeed

ups das hier ist ja mit yusei als signer,ich dachte es wäre mit yusei als sattelite denn das duel hatte ich zwei mal verloren,aber egal ich sag dir wie ich das erste herz mit yusei als signer gemacht habe:ich hab einfach alles auf meinen goyowächter gesetzt indem ich ihn mit waffe aus der waffenkammer ausgerüstet hatte und hab einfach angegriffen denn trudges deck kenne ich und es ist nicht so gefährlich und der andere typ war auch keine große bedrohung und hab es so sofort beim ersten mal geschafft.

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 14:16 von cyrill181

ja aber wenn er ein Erdebundene Deck haben will dan soll er doch das Deck nachbauen wo ich im vorgeschlagen haben oder ?

also von mir aus kannst du dein Deck so lassen mmit 80 Karten migi !, aber so kommst du nicht weit

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 14:20 von WantedSpeed

so der tüb duurfte glauben ich hatte nur 1zug gerbraucht und hatte alle exodia teile in der hand ohne etwas zu spielen und bekamm 5000dp alls belonung

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 14:38 von migi

O.o ihr freaks tf3 is noch am besten =)

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 16:40 von tagforce3freak

he migi,mach ma mit allen signern durch dann kommen auch nachts die dark signer dan schleim dich bei der d.signer ein und schwuppdiwupp,sind die deine partner!Ich hab ja schon Mit Carly,Misty und Kalin durch,was heißt dass ich e.u Aslla Piscu hab,E.U Ccarayhua und E.U Ccapac Apu!Ich verlier uch immer aber dann versuchs ich immer und immer wieder! Mit den selben deckIch geb dir nen Tipp,niemand kann immer Gewinnen!


MFG Transformers

Antwort #19, 26. Dezember 2009 um 19:39 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)