Hallo ! ich komme nicht weiter! (Lego Indiana Jones 2)

ich bin dort wo ich die krabben töten muss,habe alles schon gemacht un der affe hab ich auch schon gesehn aber er ist grad wieder verschwunden. an der wand hat es so ein rotes rad wo die leiter glaube ich muss runter kommen,was muss ich dort tun?das die leiter runter kommmt finde sonst nichts rum liegen!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:02 von feudora

1 Antwort

Es ist ganz einfach! Wenn du schon ein wenig in der Story gespielt hast, dann kannst du mit "L" oder "R" - Taste (PsP) die Character wechseln. Du brauchst "einen Starken". Er ist einer von der Armee (mit Mütze!). Mit ihm stellst du dich vor den roten Kreis und wartest, dann "o"- Taste drücken.
Aber der Teil der Insel ist nichts neues! Wundere dich also nicht!

Könntest du mir villeicht auch helfen? Meine Frage steht unter deiner! THX thebass.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:08 von thebass

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)