MP2: Wie gehts weiter? (Metroid Prime Trilogy)

Hallo, ich bin gerade im Sumpf von Torvus im Raum Hydrodynamo-Station und habe schon ein Sicherheitsmoduel geöffnet damit man zu der Missle (Lilia Tür) kommt. Aber da komm ich nicht durch, weil mir die Waffe fehlt. Zur weißen und schwarzen Tür komme ich auch hin, da die Sicherheitsmoduel auf der anderen Seite sind und ich sie nicht scannen kann. Auf der Karte habe ich, dass ganz unten eine blaue Türe sein muss, aber ich komme nicht zu ihr. Kann mir jemand helfen?

Lg Ashley :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:05 von Ashley_Tisdale

1 Antwort

Für die lila tür brauchst du die spaltmissiles, die findest du wenn du im ersten raum nachdem du den großen tempel verlassen hast mit boost ball nach verwenden der hlaf pipe dem weg folgst, im folgenden raum dann ein rätsel lösen und du erhältst die spatl missiles, falls du den boost noch nicht hast, gehe durch das potal und folge dem weg, nur noch boss besiegen und das wars

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 11:01 von Rammstein321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)