Wo finde ich den zweiten Bossgegner auf der 3. Insel? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich komme momentan nicht mehr weiter. Bin auf der dritten Insel, habe Wapol besiegt und alles erkundet was geht. Finde aber das Monment nicht für den zweiten Bossgegner und die Hindernisse kann ich auch nicht aus dem Wegräumen, da es den Maulwurf erst auf Insel vier gibt. Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:05 von aloneness

1 Antwort

Um zum zweiten Bossgegner zu kommen, muss du dich mit der Kanone vom Schiff zum linken Punkt auf der Karte schießen, dass ist da wo ganz viele Marinesoldaten kommen. Dann muss du in Richtung der Soldaten gehen, bis dann auf der rechten Seite ein Weg abgeht und da gehts du dann lang, dann steht da einer der kleinen Altare, wo du eine Mission erfüllen muss, wenn du diese machst, entstehen Eissäulen vor dir, über die du weiter gehen kannst zum zweiten Bossgegner.

p.s. Achte darauf, dass du nicht runterfällst, wenn du über die Säulen springst, denn sonst muss du den ganzen Weg wieder rauflaufen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:35 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)