wow gravios ich schaff ihn nett bei den dringenden quest (Monster Hunter Freedom)

man ich hab eifriges hackebeil und pack ihn nich habt ihr neee taktik für mich wen ja ddddaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn dankkkkkkkkkkeeeeeeeee

Frage gestellt am 30. März 2008 um 09:57 von monsterkiller1996

9 Antworten

Versuch es mit einer Armbrust, die Streu St 2 (Wyvern Klaue+ kl. Knochenhülse) abfeuern kann. Nach ca. 30 Schuss sollte er tot sein.

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:05 von Kut-Ku-Killer

ich versuchs mal
danke

Antwort #2, 30. März 2008 um 10:12 von monsterkiller1996

voll gelooost wyern klauen alle gewesen

Antwort #3, 30. März 2008 um 10:59 von monsterkiller1996

brauchst doch nich so schwer machen schlag einfach imma auf den bauch das is seine schwachstelle
bald fällt der bauchpanzer ab und es zieht dem noch mehr

viel glück

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:37 von Melynx-Taschendieb

Musst kuken wenn er sich bügt blocken
rollrn nützt nix mehr wenn der rent

Antwort #5, 30. März 2008 um 17:46 von the-evil-killer

mann kann aber immernoch waffe wegstecken und beiseitespringen

Antwort #6, 30. März 2008 um 18:46 von Melynx-Taschendieb

ja toll wenn der vor dir steht!
Obwohl ich habs mall mit glück durch seine beine geschaft!

Antwort #7, 31. März 2008 um 08:09 von the-evil-killer

Machs so hol dir Tangmange nimm 50 wyern klauen 5-10 megatränke
10ränke Normal st2 Schrot st2 oda 3 99kl knochenhülsen
1Panzersamen 1Kraftsamen

Panzer un Kraft nimmste gleich bevor du was aus der objektbox nimmst !
Gest zum Gravios wirwst den Painball!
Am besten nr4!
Mit schrot ballerste die andern viecher ab!
Wenn der da is is seine erste Atacke rennen,rennen,rennen
Roll mit X immer weg und pass auf das nachladen duert etwas!
Wenn du ihm ausgewichen bist un er bremst nachladen dann rent er wider pass auf dass du nicht in die ecken kommst!
Un dann bremst er wieder Ladung abfeuert gleich nachladen un wegrollen!
Mit dieser starken Armbrust wird er TOT sein bevor die Klauen aus sind ich hab mit dieser waffe auch den schwarzen gravios gemachtun hatte noch mehr als 20 Klauen übrig!

Noch was wenn er sich bügt rennt er
Wenn er sich aufbeumt Schiester einen Feuer strahl
Egal was vin beiden rollen rollen rollen das is das A und O!

Antwort #8, 31. März 2008 um 08:27 von the-evil-killer

Viel Glück

Antwort #9, 31. März 2008 um 08:28 von the-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)