paar fragen. (KH 358/2 Days)

also ich hab das spiel jetzt auch.
man kann ja am anfang zwischen Anfänger, normal und schwer auswählen. ich wusste nich und nahm blöderweise anfänger. ich bin jetzt in dem schloss und muss mit verschiedenen leuten missionen machen wo ich praktisch kämpfen lerne- das ist unnötig weil ich das eh weiß. wielang daue3rt das denn noch oder soll ich nochmal anfangen "normal" wählen und da ist das nicht?

hatte kingdom hearts schon auf PS2- dort hatte ich schon das selbe problem mit den items usw. und hier ist das mit den tafeln- kann moir das wer erklären?

es steht auch das sich das schwert bzw outfit(oda so) sich diesen tafeln, items(oder was auch immer) anpasst- wie geht das denn?

bitte helft mir... mag gleich gut informiert ins spiel starten.=)

liebe grüße,kati

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:19 von Kati_000

3 Antworten

1. Das ist immer so, das is einfach die schwierigkeit, bei anfänger sind die gegner einfach extrem schwach^^
2. Also du musst halt die "Tafeln" ausrüsten. Was is daran so schwer? Die waffe transformierst du, wenn du ein "Mod" hast. Beispiel: Zero-Mod.

So ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:46 von Larxene97

naja bei den tafeln- ich hab die jetzt iwie ausgerüstet aber muss man die ncht iwie nach einer gewissen reihenfolge ausrüsten- dacht wann die reihnfolge super ist ist man einfach besser.=)

aber danke.=)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:27 von Kati_000

also die reihenfolge ist eigentlich total egal^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:41 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)