Fragen (Pokemon Platin)

Hi Leute!
Ich war längere Zeit nicht on, weil ich kein Internet hatte. Aber da ich jetzt wieder hab, hier meinen Fragen an euch:
1. Was ist ein Shiny
2. Wie bekommt man ein Shiny
3. Beim Nationalen Pokedex muss man ja alle Pokemon sehen. Kann man das eigentlich schaffen
4. Wenn man im Duellturm oder irgendwo anders im Kampfareal kämpft, werden die dann auch im Pokedex sein.
5. Was ist ein Schwarm-Pokemon und wie bekommt man eins
6. Wann kann ich nochmal gegen die Arenaleiter kämpfen
7. Wo ist der Park der Freunde
8. Kann man irgendwo noch ein Meisterball bekommen
9. Was kann man beim Lotto gewinnen
10. Was für Pokemon kann man an Hönigbäumen finden
11. Wo ist die Feuriohütte
12. Wie viele Bänder braucht man für das Bändersyndikat
13. Wie kriegt man Zuneigung
Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:37 von blackhairgirl

5 Antworten

1.Ein andersfarbiges Pokemom...
2.Chaining oder viel Glück...
3.Gefangen haben,ja kann man...
4.Nein...
5.Mit Lucias/Lucius Schwester in Sandgemme sprechen...
6.Nach Abschluss des Kahlbergs im Trainercafe...
7.Südlich von Sandgemme...
8.Pokemonlotterie in Jubelstadt...
9.EP-Teiler,Meisterball und weiters...
10.Griffel, Kikugi, Waumpel, Schaloko, Panekon, Wabribie, Skaraborn, Mampfaxo...
11.Nördlich von Flori mit Surfer...
12.Viele...
13.Massage,Gewinnen,Ev-Trainig...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:43 von gelöschter User

Danke TheKonsti95. Du weißt wirklich viel. =)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:45 von blackhairgirl

1. das ist ein pokemon was eine andere farbe hat ist aber extrem selten z.B. Dragoran wär grün das geht au ohne ar

2.ist glückssache mit pokeradar oder cheaten

3. eigentlich nur mit cheat

4. nö werden sie nicht

5. ein schwarm pokemon ist ein pokemon das normalerweise gar nicht an dem ort ist die krigste in dem du die kleine schwester von lucia (in sandgemme)ansprichs die sagt dir ne route und da kannste dann hin aber das dauert manchmal bis das schwarm pokemon kommt

6. im überlebensareal nachdem du irgendwas im kahlberg gemacht hast(ich weiß leider net mehr was sry und das haus ist das neben dem pokecenter)

7.der ist süd-östlich von sandgemme (du brauchst surfer)

8. nur mit cheats und der von Zyrus und lotto

9. meisterball, AP-Top, EP-Teiler, den Rest weiß ich net

10. Mampfaxo(sehr, sehr selten) Skaraborn(sehr selten)Griffel, Burmy, Wadribie

11.Nördlich von Flori (brauchst wieder surfer

12. weiß ich leider auch net sry

13. einfach viel ohne EP-Teiler trainieren und auch mal stärkere pokemon mit dem besiegen

alle bis auf eine frage

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:52 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry konsti warst schneller

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:53 von Gurke8899

O.K. Auch dir Danke Gurke8899.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:01 von blackhairgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)