Garados mit Super oder Profi-Angel? (Pokemon Platin)

Hy,ich habe ein paar Fragen:
Wann entwickelt sich mein Karpador lvl.18 zu Garados?
Mit welcher Angel fange ich Garados?
Von wem und wo kriege ich die Angel?Ich habe erst die normale Angel.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:33 von Tommy9

3 Antworten

Level 20,Superangel,die gibts mit Nationaldex von einem Angler in der Duellzone...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:43 von gelöschter User

Dein Karpador entwickelt sich auf Level 20.
Mit der Profiangel fängst du sie am besten.
Die Profiangel bekommst du wenn du beim Kampfareal in Richtung Überlebensareal gehst. Dort muss irgendwo ein Angler sein. Rede mit ihm und er gibt sie dir.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:43 von blackhairgirl

Danke!Oh,lohnt es sich ein garados ins Team aufzunehmen?Die einzige VM die ich ihm beibringen möchte ist Surfer(die hab ich schon),also will ich wissen ob es auch vom Stärkegrad aus gut ist,ich will mir nähmlich ein Team zulegen dass aus Pokemon besteht die ich nicht mehr loslassen will.Drinnen sind schon Glurak lvl 72(hab ich mit level 64 getauscht bekommen,gehörcht mir leider seit level 71 nich mehr,ich brauch mehr Orden),Pikachu lvl 28(muss ich noch leveln)Hunduster level 24(muss ich ebenfalls noch leveln)und Palkia(fang ich mir nach der Liga.Ich habe nähmlich neu angefangt weil ich beim alten Spielstand viiiiiiiiieeeeelen Trainern aus dem Weg gegangen bin,und kam so im kampfareal nicht weiter weil ich die Pokemon der Trainer noch nicht drinnen hatte).Ich nehm dann villeicht noch Garados und dialga ins Team,kommt drauf an ob Garados gut ist!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:16 von Tommy9

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)