Seles,die schwester von Zelos, befreien ... (Tales of Symphonia)

muss seles befreien und binn in den raum wo man die 2 ritter hat also den Roten und den blauen jeweils links den roten und rechts den blauen hab das mit den monstern und so (also die flammen löschen) schon gemacht aber nun komme ich nicht weiter...was soll ich nun tuhen?

wäre nett wen man mir antwortet als gegenleistung verrate ich später etwas über Ratatosk

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:45 von spanni

3 Antworten

Wie soll anfangen.. Naja links beim roten Ritter ist eben die Tafel in der drauf steht welche Monster er in welcher reihenfolge getötet hat. Das merkt man sich nun und löscht die Flammen in der richtigen reihenfolge. Dann den Schalter beim Roten Ritter drücken und das Tor öffnet sich und es geht weiter.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:48 von Geno093

ja das hab ich ja nur die türen sind zu!
und wen ich jetz auf den schalter beim ritter drauf drücke singt die plattform ab und ich muss nochmal gegen die monster kämpfen (was fun macht aber auf dauer langeweile bringt XD)
also muss ich nochmal die flammen aus machen und den monster töten?
*seufz* naja so seh ich wenigstens noch mal Ratatosk xD

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:51 von spanni

ah juhu habs raus also hier was über ratatosk...

er ist im kampf nützlicher wen man mal zwischen marta und emil perfekt wechselt und arts benutzt die dazu führen das unten 3 schwarze und 2 gelbe element bilder sind!

dan macht man die spzial art von Emil und wen das photo kommt drückt man b und hält es gedrückt dadurch macht man uuuuungefähr mit lvl 31 so 22365 schaden mit lvl 60 geht der schaden dan auf die 200000 marke zu...mit gutem equipment geht es sogar auf und tränken 300000
Ratatosks brutalität kann man nutzen
den er kan während man die spezialart macht auf durch mehrmaliges drücken von A 1 bis 2 schläge mehr machen was nochmhehr schaden verursacht

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:57 von spanni

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)