höchster rang (Halo 3)

was ist der höchste rang online?
sergeant?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:47 von turok1field

12 Antworten

Sargeant liegt in der Rangordnung eher sehr weit unten.
Der Höchste Rang ist der 5 Sterne General.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:43 von Hyozanryu

also wenn man general ist dann noch paar mal aufsteigen zum 5 sterne general?
und wie bekommt man exp?
bekommt man die auch wenn man wenig tötet oder verliert man da sogar was wenn man net gut ist?
und ab welchem level erreicht man general ich bin grad erst glaub ich 11 oder so(hab scho lang nimma zockt)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 14:59 von turok1field

wenn du ein match gewinnst bekommst du ep egal ob du gut oda schlecht warst und um General zu sein musst du lvl 50 werden

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:04 von ODSTZocker

Immer wenn du ein Spiel gewinnst bekommst du 1Exp(ausgenommen Double Exp Weekend).
Wenn du Geselligkeitsspiele spielst bekommst du nur Exp, spielst du Ranglistenspiele bekommst du auch ein Höchsteskönnen.
Um General Dienstgrad 1 zu werden brauchst du 50 Höchsteskönnen und 600 Exp.Um 5 Sterne General zu werden brauchst du ebenfalls eine 50 aber 5000 Exp

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:07 von wanted0

also um 5 sterne genereal zu werden muss ma fast nur gewinnen?
ja und was ist wenn man 3er oder 4er wird kann man dann auch levels aufsteigen?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 15:10 von turok1field

Es kommt darauf an was du spielst.
Bei einem Team Match(4 vs 4) also z.B Team Slayer bekommst du nur Höchsteskönnen und Exp dazu wenn du mit deinem Team gewinnst.
Doch es gibt auch noch andere Spiele wie Lone Wolves in dem jeder gegen jeden Spiel, da bekommst du je nach Anzahl der Gegenspieler auch noch Exp und möglicherweiße auch Höchsteskönnen, wenn du 3. wirst.Aber das ist ein merkwürdiges System mit dem Auf und Absteigen.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 15:16 von wanted0

Das einzige Ranglisten Spiel wo man 3 oder 4 werden kann ist Lone Wolves und da würde ich dir abraten die 50 zu versuchen.
Lieber in Team Doubles oder einem anderem Teamspiel.
Und dann auch nur mit Freunden die was können.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:04 von Hyozanryu

ja weil immer wenn ich in ein team bin hauen alle ab bis ich schließlich immer alleine bin und ich bin mit lauter luschen im team

wie geht na des das man im team spielt?
freunde einladen zu einem spiel und dann auf team match oder wie?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 15:25 von turok1field

Oh man wenigstens das müsstest du alleine herausfinden^^.
Du gehst in die Spielersuche Lobby, gehst auf Freunde und drückst zum Spiel einladen.Fertig

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 15:28 von wanted0

also etz kapier ich alles
thx nochmal an alle

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 08:24 von turok1field

Also ich spiel alleine Team Spiele und Gewinne!^^
Vorgestern denn Deutschen Mlg FFA Gewinner auf Midship geplättet mit unter anderem einen Amok!^^(Er Hieß TL I Crankshot)
(Musste das Loswerden!xD)

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 21:45 von Chaoskid

sry hab mich vertan!:'-( er heißt (cRank)!

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 14:16 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)