3 miene (Harvest Moon)

wie kommt man in die dritte miene
thx danke im vorraus xD

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:56 von jenni_200_

7 Antworten

du musst ganz runter in der 2. miene und dort alle tiere und alle steine vernichten dann bekommst du das schwert und am nächsten tag musst du um 9:00 pm in die Ausgrabungsstätte

lg,
Kagome

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:52 von Kagome383

Funktioniert auch wenn du noch am selben Tag wieder zur Ausgrabungsstätte gehst.^^ Alle Steine musst du in der 2. Mine Ebene 255 nicht zerschlagen, aber alle Tiere erledigen.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 14:14 von Kokuyo

nein bei mir musst ich mal am nächsten tag
(is halt nur zur sicherheit)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:24 von Kagome383

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab immer alles am gleichen Tag gemacht.^^

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:08 von Kokuyo

komisch ...

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 09:49 von Kagome383

es kommt auch drauf an, zu welcher Zeit du in die Mine gehst. Bist du am Abend drin, ist klar, das du dann erst am nächsten Tag die Mine öffnest.^^ Ich bin immer schon am Morgen dort gewesen und war am Nachmittag wieder von unten zurück, daher hab ich noch am selben Tag die neue Mine geöffnet.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 10:13 von Kokuyo

ich war immer so ca. um 6:00 pm ...

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 11:20 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)