narga x helm (MH Freedom Unite)

kann mir bitte wer sagen was genau ich für den helm brauche.. ?
ich hab schon alle anderen teile nur der helm wird nicht angezeigt :S

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 13:57 von MHFU_

7 Antworten

also für den helm braucht man :Monsteressenzen
eine Himmlische Naga schuppe
Dicke Nga schuppen und
schwere naga schwanzstaschel

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:26 von jonas9

DANKE xD ich frag das seit 3 tagen jede halbe stunde xD

schw. schwanzstachel hab ich nicht.. muss ich da noch irgendwas machen außer den schweif abzuschneiden .. ?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 14:38 von MHFU_

5 von den Schweren Narga Schwanzstacheln
4 Dicke Narga Schuppen
4 Monsteressenzen
und eine Himmlische Narga Schuppe

@MHFU_
Wie hast du den Narga eigtl taktisch mit LS gemacht?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:40 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn er seine sprünge macht und dann faucht immer auf den schweif. dann wenn er sich dreht immer mit der R attacke auf den kopf und dann abrollen (wie bei tigrex)
viel gibts da eigentlich nicht zu sagen ^^ einfach drauf kloppen wann immer man gelegenheit hat :)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:51 von MHFU_

OK, vielen Dank.
Und mit R meinste den Elanhieb oder?
Also wenn das Vieh sich zu mir umdreht, schnell einen Elanhieb und dann zur Seite rollen, wenn ich es richtig verstanden hab?
Und was sollte man tun oder was hast du gemacht, wenn er seinen Sprung machen will? Bei Tiggi einfach zur Seite gehen und bei ihm? Sogar selbst wenn ich hinter ihm stehe, er macht Sprung nach vorn isser 20 Mter weit weg. Denk ich, ich bin sicher, springt er locker die 20 Meter zu mir und erwischt mich O_o
Ich werd am meisten von der Sprungattacke und dem Schweifhieb, wo er so nach vorne schlägt getroffen O_o

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:57 von CloudNaru

bei dem schweifhieb musst du dich einfach nur im richtigen moment abrollen dann trifft er dich nicht.
wenn er zum sprung ansetzt versuch auf die seite zu laufen wo er seinen "arm" nach vorne streckt. dann sollte er dich kaum treffen.
danach musst du einfach auf dämlich zu ihm hin laufen ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 15:08 von MHFU_

Gut, ich denke damit wird Narga easy^^
Voll korrekt und viel Glück bei den Schwanzstacheln =)

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:09 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)