Abe's Exoddus auf der PSP (Oddworld - Abes Exoddus)

hi @ all :)

also ich hab das spiel als PSX version auf der psp..
nun hab ich das problem dass ich am ende der 1. CD bin, also da wo man mit 5 Mudokons das Rohr freischaltet aber wenn ich reinspringe steht da ich solle die 2. CD einlegen..
ich hab schon versucht direkt vor dem rohr abzuspeichern und dann einfach mal CD 2 zu starten und es dann zu laden, aber das klappt nicht.

vielleicht hat ja auch jemand das spiel auf der PSP und weiss wie es geht

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

8 Antworten

Eigentlich sollte man nur rein Springen, und dann müsste ein Text kommen mit "Bitte legen Sie CD2 ein" dann legst du die CD2 rein, dann sollte es weiter gehen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 09:42 von BistDuMeinEngel

ja das problem ist aber dass ich es net auf der playstation 1 sondern auf der PSP spiele^^
und ich hab das da nicht mit cd's sondern einfach auf meinem memory stick gespeichert.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

Wenne so ein Memory Stick hast, dann ist das doch da drauf oder nicht?!
Wenn nicht, ist das klar warum es nicht geht.^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:13 von BistDuMeinEngel

doch natürlich ists aufm memory stick aba das problem is dass ich, wenn da kommt "bitte cd 2 einlegen", nicht einfach mitten drin die 2. cd laden kann. ich kann die 2. cd nur laden wenn ich die 1. abbreche. und wenn ich dann die 2. starte und den spielstand lade steht da wieder "bitte cd 1 einlegen". da isses dann das selbe prob^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

mh, aber eigentlich müsste es ein durch lauf sein, also wie als ob es keine CD2 geben würde. Aber das verstehe ich nicht, das es bei dir nicht geht...

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 01:44 von BistDuMeinEngel

ja hab auch schon versucht beide 'EBOOT' und beide 'KEYS' dateien in einen ordner zu packen und diesen auf den psp zu kopieren aba das hat leider auch nich geholfen... naja ich kann damit leben x(

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

du musst beide eboots auf der psp haben(einzelne ordner mit allen dateien drin die reingegören)und wenn es heißt das du cd 2 einlegen sollst drückst du "Home" und dann muss da unter irgendeiner option was von cd wechseln stehen (weiß nicht genau ob das immer gleich ist)das musste ich bei einem anderen spiel machen und wenn man das hinbekommen hat und auf der 2.CD speichert kann man auch mit der 2.CD starten laden und weiter spielen.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 27. November 2010 um 14:47 von nahpets94

ICh hatte genau das gleiche Problem und habs ganz einfach gelöst :)
starte einfach von deiner psp die CD2 und geb dann den level cheat ein. jetzt wählst du feeco depot aus und das wars auch schon :D
den cheat findest du hier : http://www.spieletipps.de/psx/abes-exoddus-oddw...

Antwort #8, 13. März 2012 um 19:36 von MrMusti069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oddworld - Abe's Exoddus

Letzte Fragen zu Oddworld - Abes Exoddus

Oddworld - Abes Exoddus

Oddworld - Abe's Exoddus
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Abes Exoddus (Übersicht)