Denerim-Gesindeviertel? (Dragon Age)

Huhu,
ich hab mal eine Frage: undzwar bin ich gerade in Denerim und bin dabei alle Leute mit den Verträgern zu verbünden, allerdings weiß ich jetzt nichtmehr was ich in Denerim machen soll um ins Gesindeviertel zu kommen.
Ich war schon auf dem "Treffen der Grauen Wächter" und hab die da mal alle 'n bisschen gequält und Pen..irgendwas Brief erhalten.

Weiß einer von euch wie ich ins Gesindeviertel komme? oO

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:18 von Shest

3 Antworten

Das geschieht im Verlauf des Main Quest, du bekommst den Auftrag von Arl Aemon sobald du ...

*spoiler*
... Loghains Tochter aus dem Kerker des Arls von Denerim gerettet hast...
*/spoiler*

Er will nämlich das ihr dann etwas findet was man Loghain als üble Machenschaften anhängen kann.
;)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:44 von bosovski

wie kommt man in den kerker^^?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:23 von Blaker

Ja, das frag ich mich auch. :D
Ich hab jetzt mit jedem ein Bündnis außer halt Denerim und bei den Dalish-Elfen muss ich noch den Werwolf schlachten, sonst ist soweit alles fertig.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:03 von Shest

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)