Problem beim Öffnen (Tales of Symphonia)

Gut, also während eines Kampfes sollte man ja Objekte, Artes usw. aufrufen können indem man einfach auf + drückt. SOLLTE man können. Jetzt mag mich das sollte aber nicht, Ist das jetzt n Problem von meiner Wii bzw. vom Spiel, dass ich jetzt während dieses dämlichen Kampfes nur Artes aufrufen kann?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:19 von SchwimkenWibbel

5 Antworten

in einem ganz normalen kampf oder wo?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:43 von Yvane_dray

Ich verstehe jetzt die frage nicht genau. Aber ja während des kampfes sollte man einfach + drücken können und dann Strategie Artes Objekte Flucht und was weiß ich auswählen können. Bei jedem kampf müsste alles auswählbar sein können bis eben auf ein paar Geschichtlich bedingte kämpfe in denen man nicht Flüchten kann. Fall es nicht geht ist wahrscheinlich irgendwas mit dem Spiel oder mit der Wii los.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:04 von Geno093

Ich weiß nicht ob das ein normaler Kampf ist . Der Kamppf ist der große da im 1.Kapitel. Naja also, um genau zu sein kann ich während des kampfes zwar das menü öffnen in dem Artes, Objekte, Strategie etc. zur Auswahl stehen, allerdings kann ich dann nur Artes wählen und nicht zum Beispiel Objekte.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:04 von SchwimkenWibbel

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Evtl. liegt es daran das du keine Objekte hast aber das würde nicht erklären das du die strategie z.B. nicht anwählen kannst.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 02:56 von Geno093

kann daran liegen das man das im 1. kapitel nur hat wen mans schon durch hat xD
also 1.
haste keine objekte
2.kämpf weiter geht schon iwan

3. ist ein besonderer kampf und deswegen geht es nicht

ist dasselbe wie im colluseum da geht das auch nicht immer^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:36 von spanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)