brauche dringend hilfe (Grandia)

also bin in der kirche in neu parm und komme bei diesem master chang nicht weiter gibts dafür irgendein cheat ?
one hit kill z.B.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:24 von extremo95

7 Antworten

eig net du musst ihn einfach besiegen

Antwort #1, 24. März 2010 um 09:26 von VegaZabaelValentine

mh.. einfach besiegen das sagt sich so einfach...

hast du ihn schon?

wenn ja sag mir mal bitte das level von justin und sue

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:00 von extremo95

Eigentlich ist Chang ziemlich einfach, wenn man Justin und Sue auf lvl 6 oder 7 hat, ist er eigentlich kein Problem. Also mir persönlich hat er noch nie Probleme gemacht. Und gerade in der Kanalisation kann man noch recht gut trainieren. Ausserdem solltest du dich dort ein bisschen umsehen, es finden sich noch interessante Sachen dort z.B ein Mana-Ei.

Antwort #3, 27. März 2010 um 15:46 von Renkin

oha...

danke

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:09 von extremo95

öhm ich mus agen das ich nur noch darn rbeite alle werte aufs max zu ziehen ;)

Antwort #5, 02. April 2010 um 03:33 von VegaZabaelValentine

hast du es durch?

Antwort #6, 02. April 2010 um 12:03 von extremo95

juhu bin weiter!
bin jetzt auf cd2 in der zil wüste

Antwort #7, 17. April 2010 um 14:18 von extremo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)