Problem? (Gothic 3)

Hallo ich habe mal eine Frage, wenn ich jetzt in den Verschiedenen Städten in Varant unterwegs bin und ich mit dem Boss reden will ich habe es beim Magier in Bararesh gesehen(der, der nicht sterben darf)der hatte mich einfach angegriffen obwohl ich nichts gemacht hatte! Kann mir da jemand helfen? Wenn das irgendwie zu verhindern geht kann mir da jemand sagen wie ich das am besten machen kann? Ich habe bloß ein bissel Angst, dass wenn ich dem Zuben dann die Artefakte bringen will dass er mich dann auch angreift!

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

Ansonsten Euch allen ein schönes Wochenende und noch ein frohes Fest!

Für alle die was zu lachen haben wollen gehört aber nicht zu Gothic:

Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:47 von gelöschter User

2 Antworten

wie heißt der magier denn?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:14 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du schon die Städte in Myrtana befreit? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)