Was soll ich machn (Lost in Blue 3)

hallo leutz
ich brauche eure hilfe
ich habe das spiel zwar NOCH nicht
denn ich kan mich nicht entscheidn welches ich mir wolle
1,2 oder3
was empfehlt ihr mir
BITTE BITTE BITTE SCHREIBT
BBBBBIIIITTTTTTTTEEEE

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:03 von Iloveyuo

1 Antwort

Hallo,
ich habe alle drei Teile und ich finde, der dritte Teil ist für Einsteiger am besten geeignet. In diesem Teil muss man sich echt schon anstrengen, wenn man "Game Over" gehen will.
Was man zu Essen findet, stillt gut den Hunger und ich finde auch, dass die Energie nicht so schnell sinkt, wie bei den beiden anderen Teilen.
Außerdem kann man, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, zwischen 4 spielbaren Charakteren wählen. Bei LIB 1 kann man nach dem durchspielen nur noch einmal mit dem Mädchen spielen, was sehr langweilig ist( Skye kann nur kochen und am Strand ein paar Sachen einsammeln.), und danach gibt es noch den Boss-Modus, der ist auch nicht besonders.
Bei LIB 2 ist das Mädchen (Amy) wenigstens nicht mehr so an die Höhle gebunden und man kann die Story auch mit ihr ganz gut durchspielen.
Bei LIB 3 spielt man mit jedem Charakter eine etwas andere Geschichte, das sind also fast 4 Spiele in einem :o)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)