Was soll ich machn (Lost in Blue)

hallo leutz
ich habe das spiel NOCH nicht
denn ich kann mich nicht entscheiden
1,2 oder3
könnt ihr mir eins empfehlen
BITTE BITTE BITTE SCHREIBT
BBBBIIIITTTTTTTTEEEE

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:08 von Iloveyuo

2 Antworten

also ich würde 1 kaufen weil es das original ist und die seite ist cheatbar also du kannst da mogeln 2 ist anders und da kann man nicht chaten une es ist ein wenig knifliger.3 ich doof da ist ales anders und da ist es mega schwer also für mich und alles ist unrealistisch .alles zussamen gefast kaufe 1,du kannst auch erst 1,2,3 in der reihe kaufen du kann auf yue tube auch videos uber das spiel sehen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:58 von hanna333

ich würde auch 1 nehmen. die anderen (2 und 3 sind zwar neuerer und zeigen auch schönere figuren da aber das 1 spiel fesselt einen mehr und im ganzen finde ich das auch besser denn ich habe das spiel 1 und 2 und meine freundin 3 und ich habe jedes spiel schon mal gespielt und ehrlichgesagt empfiele ich nur Lost in blue aber am meisten Lost in blue 1 !

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 20:26 von Smiley-22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)