fehler? (Gothic)

bin grad im ork friedhof und bin da drin wo baal lukor eigentlich aussrastet aber er spricht nicht mit mir was soll ich machen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 14:59 von Mow12

1 Antwort

Leider hast du dich ja sehr bedeckt gehalten mit deiner Frage. Kein Mensch weiss, wo du jetzt genau bist und was du bisher da gemacht hast. Egal, lies dir dies mal durch, veilleicht hilft es ja. Beim nächsten mal ein bischen mehr Text und genauere Infos.

Gerade hier im Orkfriedhof ist es wichtig, dass du den Ablauf recht genau einhältst, sonst kann es passieren, dass du nicht weiter kommst.
Ich beschreibe dir mal wie du es machen solltest, dann kannst du ja vergleichen ob du es auch so gemacht hast.
Nachdem du die Orks beseitigt hast spricht Baal Lukor dich an. Geh dann mit ihm in die linke Nebenhöhle, nicht in die große Höhle und gib ihm den ersten Teil der Spruchrolle. Achte immer darauf, dass er hinter dir ist, sonst rennte er irgendwo in der Gegend herum. Dann gehst du mit ihm in die rechte Höhle. Da geht es ja so ein bisschen Bergab. Dann links in die Höhle. Dort sind auch noch ein paar Orks zu beseitigen. Geh dann bis zum Ende der Höhle, wenn der Baal hinter dir ist, wird er dich jetzt ansprechen. Geh dann nach rechts und am Ende der Nische ist der Schalter für das Gitter. Dann in die andere Nische und du hast das zweite Teil. Jetzt gehst du wieder mit ihm nach oben. Achte jetzt aber besonders darauf, dass er direkt hinter dir ist. Denn wenn du mit ihm oben bist, dann spricht er dich erneut an. Jetzt kannst du mit ihm in die große Höhle gehen. Immer drauf achten das er hinter dir ist. Lauf bis in die Mitte des Raums. Da kommt dann eine Videoeinspielung. Sobald sie beendet ist geht er zur Wand rüber. Folge ihm und er wird dir die Spruchrolle geben. Teleportier dich auf die andere Seite und betätige die Winde. Wenn du jetzt die Wand geöffnet hast, kannst du ihn ansprechen und er wird dir folgen. Jetzt müsste es auch mit dem Wahnsinn klappen. Also, zumindest habe ich damit so noch keine Probleme gehabt und ich habe es wirklich schon oft gespielt. Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)