Trophäe mit langer Waffe (Assassin's Creed 2)

Hey Leutz,

wollt mal fragen wie man die Trophäe "Erledige 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe" machen kann.
Ich hab in Venedig einen Rohling umgebracht, seinen Speer genommen und 5 Wachen umgebracht in einem durchgehenden Kampf nur: keine Trophäe!

Wollt mal fragen wie man sie auf einmal töten soll...

Gruß

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:20 von izmir35

7 Antworten

Sie müssen hintereinander stehen. Dann musst du alle 5 aufs mal aufspiessen. Ich habs selber zwar selber noch nie gemacht, hab aber in Youtube ein Video gesehen, bei dem es jemand gemacht hat.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:18 von Pomi

nö eben nich man muss erst mal die fähigkeit beim training erlernen jemanden die beine wegzuziehen und dann kannse halt 5 auf einmal die beine wegziehen ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:32 von sandkurvan

ich probier's mal...

Mit dem Ausbilder hab ich noch nie geredet (außer am Spielanfang, wo man's muss)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:37 von izmir35

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo, hat gefunzt, danke für die schnellen Antworten und ein danke an sandkurvan, hattest Recht ;)

Venedig ist ja so ein guter Ort fürs Wachenumlegen.

jetzt steht meiner Platin nichts mehr im Wege ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:56 von izmir35

kannst du ma bitte den link geben für dat video

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

Hier ist der Link:

Dort sieht man auch das Training.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:51 von Pomi

falls du noch unberührt oder sandmännchen brauchst frag mich xD

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 21:31 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)