Avatar Pfad des Feuers 1.4 HILFÖÖ! =) (Avatar - Pfad des Feuers)

ich bin mit toph und sokka im hinteren drittel bei so ner mauer. da ist ein bogen aus stein und unter dem muss ich die steine gebändigt transpotieren. des geht nicht weil der oberste immer runter fällt. muss ich diesen "steinbogen entfernen oder was soll ich tun? bin echt verzweifelt!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:33 von Jule1289

1 Antwort

Okey das wird jetzt villeicht ein wenig kompliziert aber ich geb die alle schritte an und wenn du es nicht verstehst dann frag nochmal.und ich gib dir noch nen tipp: am besten du gehst auf das konzentrationsmoduszeichen. Du brauchst nähmlich etwas länger

1. Schiebe den kleinen stein auf die untere fläche.
2. Lass topf die fläche hochheben.
3. Stelle den grosen fels unter die fläche mit dem kleinen stein
4. Schiebe jetzt den kleinen stein auf den grosen drauf.
5. Wenn die 2 steine aufeinander sind, schiebst du sie zu der treppe links nebn dem steinbogen.sie müssen immernoch übereinander sein.
6.schiebe sie jetzt auf die fläche neben der treppe. Hebe die fläche hoch und mache den stein nAch oben. Du kannst jetzt nur den kleinen stein nach oben machen aber das ist oke.
7. Gehe die trepp links noch oben und Schiebe jetzt den grosen stein unter dem bogen durch.
8. Setze den kleinen stein wieder auf den grosen. Das musst du aber ganz hinten an der wand machen
9. Nun kannst du die wieder aufeindandernen steine nach rechts schieben und weiter gehen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:46 von sasiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)