und woher bekomme ich Groudon und Kyogre (Pokémon Smaragd)

und welches level sind sie

Frage gestellt am 30. März 2008 um 10:38 von PlayBoy38

11 Antworten

1. du musst zum wetterinstitut nach der liga gehen dann sagt der dir das entweder das auf irgendeiner route dürre oder niesel ist und zu der route musst du dann hin. bei groudon ist irgendwo eine höhle die vorher nich da war und bei kyogre (das is immer unter wasser) is irgendwo ne tauchstelle wo vorher keine war.

2. level 70

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:42 von ki-sha94

kyogre kriegst du in level 70 in der unterwasser höhle
groudon kriegst du in der terrahöhle ist auch level 70
du kannst dir leicht merken das der terrahöhle in der nahe ist frage zum wetterinstitut es kann in route (z.b) 119 sein wechselt sich immer das selbe ist auch bei kyogre kann auch in (z.b) route 105 sein
die beide lassen sich leicht mit timerball fangen aber nur wenn die
kp niedrig ist (fabe rot oder gelb) aber bei rot kann man es leichter fangen

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:22 von pokemon2005

bei mir war kyogre 3-mal hintereinander an der selben stelle

Antwort #3, 30. März 2008 um 11:24 von ki-sha94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nach dem du ihn gefangen hast oder nach dem du gegen ihn verloren
hast

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:26 von pokemon2005

ich hatte zwar rayquaza auf hundert und gewaldro auf hundert bin aber immer gegen ihn abgekratzt

Antwort #5, 30. März 2008 um 11:28 von ki-sha94

dann ist das normal aber kyogre kanst du nicht so leicht kriegen paraliesiere ihn oder las ihn sclafen aber er beherscht gute attacken

Antwort #6, 30. März 2008 um 11:32 von pokemon2005

ich hab ja schon die beiden

Antwort #7, 30. März 2008 um 11:36 von ki-sha94

sorry war nicht mit absicht ich dachte du willst immer noch kyogre fangen

Antwort #8, 30. März 2008 um 11:39 von pokemon2005

is ja nich schlimm

Antwort #9, 30. März 2008 um 11:41 von ki-sha94

gehe zur wetterstation dort erfärst du es
beide lv.70

Antwort #10, 31. März 2008 um 17:02 von Dejo55

das hab ich doch auch gesagt

Antwort #11, 31. März 2008 um 19:10 von ki-sha94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)