ziemlich kurze frage (SW Battlefront 2 (2005))

was soll ich machen,wenn mein pc übelst laggt?ich spiel nur 2 spiele,die was mit internet zu tun haben(unter anderem star wars)und bei beiden lagg ich voll.ne antwort wär schön.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:37 von Giftstream

8 Antworten

schlechte Verbindung?

Noch ISDN?

Andere Programme, die parallel zu den Spielen das Internet nutzen?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:06 von SoD-Shadow

verbindung=is sonst bei allem anderen ok
isdn=ka
eigentlich nur icq(reicht es wenn ich es nur schließe nd mich nich auslogge?)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:05 von Giftstream

denke nicht... hilft aber was

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:48 von dennis120

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn er es schließt dann läufts doch nicht mehr also wozu dann noch ausloggen wenns eh aus ist?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 21:46 von Firestorm23

spiele nur ein spiel du kanst in icq on sein und soger mit jemanden sprechen doch du hast zu viele sachen aktiv nur eine sache

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:23 von kurdeno11

Logg dich ebi ICQ aus und schließe es dann. Dann ist es immer noch im Tray (rechte Seite der Taskleiste); schließe es da mit Rechtsklick > Beenden.

Mach auch mal nen Speedtest:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Und sag uns das Ergebnis.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 12:25 von DeltaForce

Download-Geschwindigkeit: 3.298 kbit/s (412 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 875 kbit/s (109 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 4.000

hoffe das is relativ in ordnung.;-)(is das überhaupt das richtige?)

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 13:56 von Giftstream

Jaja, passt schon.
DSL 4000 ist eigentlich in Ordung.

Vllt hast du auch einfach nur Pech und du spielst immer auf Servern die halt mal schlechte Anbindung haben, das es an den Servern und nicht an dir liegt.
Achte einfach mal darauf immer in dedizierte Server zu gehen, die sind besser.

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)