Dark Signer (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe jetzt mit allen Duellanten der Duellantenliste 1 (Datenbank - Liste der Duellanten)alle 4 Herzen voll außer Kelin Kessler da war er schon ein dark Signer mit ihm hab ich auch alle 4 herzen voll aber wo sind die ganzen anderen dark Signer Misty,carly,Devack,Roman und Tetsu Trudge als dark Signer und Kalin Kessler als Satisfaction die kann ich einfach nicht finden.
Das sind die die mir noch Fehlen mit dennen ich auch noch die Geschichten als Tagpartner durchpielen möchte aber dazu müssen die ja erstmal da sein.Könnt ihr mir vielleicht Helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:19 von DarkSigner

5 Antworten

wann kann man gegen kevin spielen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:17 von timonick

Du musst abennd auf die Karte gucken.
Mit Carly musst du zu Lenny an der Küste da musst du Partner im anderen Licht ansehen oder so
Also nimm Carly und geh zu ihn.
Das geht auch mit Misty und Trudge.
Und die anderen,wie gesagt du musst abends gucken,wenn du mit Yusei durch hast dann müsste er abends da sein.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 01:19 von yugioh-fan-A

ich hab nur mi crow die story durch.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 09:34 von timonick

dan musst du dir jetzt einen neuen partner suchen am bessten du nimmst Kalin oder Yusie die sind gut

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:30 von DarkSigner

hallo ich hab kalin noch nicht.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:41 von timonick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)