Ein kleines Spielchen? (FF 12)

Da ich jetzt grad nicht zu tun hab,hab ich vor ein bisschen mit eich Items eraten zu spieln.Wie es geht?
Ihr wählt euch ein Item oder sonstwas aus(egal was)und versucht es zu beschrieben,zB. von wo oder von wem man es herbekommt.
Fangen wir mal an:
Man bekommt es aus dem Megakryst und hat was mit Licht zu tun bzw. mit dem Element Heilig.

Was kann es nur sein?


Ach,ja und hoffen wir mal,dass die Frage so lamge wie nur möglich bleibt

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:22 von hakipower

26 Antworten

ach ja,wenn auch nur ein einziger Rechtschreibfehler drinnsteht(sei es,dass der Anfangsbuchstabe klein geschrieben wurde,ist sie automatisch falsch,und niemand bekommt einen Punkt)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:25 von hakipower

das is ja wohl Exkalibur^^
heiligenpike kann es ja nicht sein...
Weiße Robe und Lichtergewand (und eventuelle andere) auch nicht, die gibts alle auch woanders

übrigens: http://postpartum.forumieren.de/forenspiele-f80...

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:48 von postpartum

falsch...
ein weiterer Tipp:
Man braucht es,um das Piratennest voll zu kriegen

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:45 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ultima ist aber kein Item...

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 18:36 von postpartum

Die Esper Ultima

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 19:37 von finalfantasyextreme12

ich war fast genau ne stunde früher drauf gekommen...

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 20:01 von postpartum

lol da will ich mit mache wie wärs wenn ich das nächste rätsel aufsage:
es ist ein gegner
tipp:boss
2.tipp erst nach 3 antworten

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 20:23 von Timmy-Tulpe

öhhhm den 2ten tipp versteh ich nich ganz aber egal.Ist es Omega?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

es bedeutet erst wenn dazu 3.antworten abgegeben wurden und deine antwort ist falsch

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 20:39 von Timmy-Tulpe

wow, wirklich sehr genau-.-
wir müssen jetzt also ALLE Bosse aufsagen?

Walddrache?

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 20:50 von postpartum

auch wieder falsch noch eine antwort dann kommt tipp 2

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 20:53 von Timmy-Tulpe

na, wenn dann eh jeder sein eigenes rätsel macht:
Waffe; enthält ein Gestirn, obwohl es keine Kugeln enthält

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 21:02 von postpartum

gut, dann ... Unsterblicher

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 21:04 von postpartum

2.tipp
er ist ein hume (mensch)
und zu deinen tipp kann ich mir nichts zusammenreimen und rate euklidis zepter

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 21:01 von Timmy-Tulpe

1. Cid
2. falsch. es gibt dazu übrigens nur eine mögliche antwort

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 21:12 von postpartum

verdammt du hast mich erwicht denn als 3.tipp hät ich dr.house imitat gesagt dr.cid ist richtig

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 21:06 von Timmy-Tulpe

tja, dann ist jetzt wohl mein Rätsel dran^^

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 21:15 von postpartum

bin nicht grad ein gelehrter aber was ist ein gestirn

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 21:10 von Timmy-Tulpe

Himmelskörper^^

Antwort #19, 26. Dezember 2009 um 21:20 von postpartum

naja ich weiß nicht ob eine der waffen genau was mi himmelskörper gemeinsam aber vom waffenname her würd ich die morgenstern sagen.

Antwort #20, 26. Dezember 2009 um 21:21 von Timmy-Tulpe

naja, das würde so dazwischen sein
es ist ein bestimmtes Gestirn gemeint

Antwort #21, 26. Dezember 2009 um 21:40 von postpartum

ich sag mal 3wörter doxa-lanze,ragnarök und himmelsrute aber wenn es ein zauber wär würd ich nova sagen also ich weiß irgendwie nicht weiter

Antwort #22, 26. Dezember 2009 um 21:41 von Timmy-Tulpe

naja, oben stand "Waffe"
alle drei falsch^^

Antwort #23, 26. Dezember 2009 um 21:50 von postpartum

kommt da eig. noch was?...

Antwort #24, 26. Dezember 2009 um 22:23 von postpartum

naja, wahrscheinlich nicht, da kann ich die Frage ja schließen^^

Antwort #25, 26. Dezember 2009 um 22:26 von postpartum

hm...
kann man die 25er-Grenze eigentlich auch umgehen?^^

Antwort #26, 26. Dezember 2009 um 22:26 von postpartum

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)