Die Geheimnise (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Danke erstmal dass ihr auf meinen Frage geklickt habt. Muss ich alle Geheimnise lösen um das letzte Tunier zu reiten und wenn ja welche sind das. Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

3 Antworten

Ja also auf jeden Fall muss man alle lösen, aber ich weiß leider nicht mehr welche das waren. ist schon ne weile her das ich das mal gespielt habe. Guck dich einfach mal um. Ich schreib mal an wass ich mich noch erinnern kann:
-Irgendwas lag unter der Pferdedusche
-der dachboden
-ein medallion auf dem Dachboden in einer Schublade
-Tagebuch von deiner feindin aufm Dachboden in einer Kiste
-Kaputter zaun
-Hufeisen irgendwo auf dem Hof
-krankes Pferd?(bin nicht ganz sicher)
-deine Feindin hatte einen reitunfall irgendwo im Gelände
-wettbewerb(so mit nummer an bäumen)
-radiointerview
...

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:44 von Caligatio

Also ich kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern. . .

Dann gibts noch:

-Salbe im Schrank
-Hufnagel in Box
-Karotten hinter Misthaufen
-Telefonat mit Schwester (die dich i-wann abholt) (das hat sie bei mia aba imma noch nich gemacht >.< xD)

Ja. und mehr weiß ich auch nicht. . .

Hoffe, es hilft dir weiter.

Lg

Chocoleni

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:59 von Chocoleni

Ach ja.! Und einen Schlüssel.!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:34 von Chocoleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)