Das Video (AC Wild World)

Ich hab mir hierauf spiele tipps ein video von animal angesehen(das video heisst "Emotionen").
Hierzu meine fragen:
Was steht da für ein auto im hintergrund?
wie kann man bitte eicheln pflanzen?
Wie kann man so viele Emotionen erlernen?
und wie macht man diesen trick mit der axt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:36 von CuteJackie

6 Antworten

1. ?villeicht von Grazia?
2. Eicheln kann man nicht pflanzen.
3. mit der zeit lernt man die bei Dr. Samselt
4. weiß nicht

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:07 von Sim-Louisa

Welchen Trick mit der Axt?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 18:09 von Marie98

ich würde mal so sagen das is zum teil gecheatet

soweit ich weiß kann man immer nur 4 emotionen haben--> ausrman wechselt sie, aber das mit dem "schlafen legen" so genaus so aus wie wnn dich ne tarantel oda skorbion "beißt". und das auto steht eig. aufm rathhausplatz... ich denke es ist gecheatet worden 100%

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich bin Cheaterin und ich hab bisher noch nicht herausgefunden wie man das cheaten kann.
Kann aber sehr gut möglich sein !

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 18:22 von Sim-Louisa

bei der einenemo danach zappelt die figur so komisch ich denke mal das da dann eine falle war... nur ne theorir... immerhin es heißt "alle emotionen" kann sein das jemand gefilmt hat sich neue emotionen gholt hat und am gleichen tag zeit & so wieder gfilmt hat, damit man mal alle emos sieht

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 18:16 von gelöschter User

das ist zu 100% alles gecheated ich habe selbst die goldene axt und mit meiner freundin zusammen alle emotionen aufgelistet die es gibt doch die mit der axt sind sicherlich gecheated genau so wie die eichelbäume und das auto nur ein paar der emotionen gibts wirklich ( wie etwa das herz oder die tränen)aber die sind alle zusammen geschnittwen worden (sieht man im mittelteil wo das bild eine kurze perspektiven verändderung aufweist

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 20:46 von shibuya93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)