Steuerung? *Verzweiflung* (Oblivion)

Hallo erstmal, ich möchte am Anfang sagen, dass ich Oblivion bereits für die PS3 besitze und es mir dort sehr gefallen hat.
Nun habe ich es an Weihnachten für den PC gekriegt und habe es heute morgen installiert. Zuerst ist mir die einen Tick schlechtere Garfik als auf auf der PS3 aufgefallen, aber was mir wirklich Kopfschmerzen bereitet, ist die Steuerung.
Ich bin schon daran gescheitert, die Leiche von Hauptmann Renault zu plündern.
Eine Spielanleitung war nämlich nicht dabei,
in dieser großen Box war nur die CD mit dem Spiel.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung für sie Steuerung und Tastenkürzel finde?
Achja, ich habe die Version ganz ohne die Add-ons, nur das Hauptspiel.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:37 von Jannickhearts

5 Antworten

wenn du das spiel instalirst is auch ein handbuch dabei...musst halt auf deinem PC suchen und ausdrucken.
(ich hab´s auch so gmacht;)

also ich hoffe du findest es xD

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:52 von Max-Elliot

du kannst doch auch die tastenbelegung im menü ändern

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:26 von DerZwerg123

Aaaaaah ein Handbuch is irgendwo versteckt, das liebe ich-.-
Die Belegung möchte ich eigentlich nicht ändern, nachher hab ich super Probleme mit der Steuerung^^
Danke für die Antworten.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:21 von Jannickhearts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich würd sie ändern hab ich auchgemacht so das es leicht zu merken ist zb waffen ziehn und weg stecken E springen leertaste und aktivieren F aso wegen der grafik weiss garn icht was du hast ich spiel das spiel auf maximalen einstellungen flüssig und finde die grafik ist deutlich besser ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:43 von ROBONATOR

Mhhh also wegen der Grafik: Ich finde sie ja nicht schlecht, aber halt ein klein wenig kantiger als auf der PS3.
Das mag an daran liegen, dass ich Oblivion für PS3 immer auf einem großen Flachbildfernseher gespielt habe. Das ist etwas anderes als auf einem kleinen PC-Bildschirm^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:52 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)