ORK-Patrullien (Gothic 3)

Also ich habe jetzt gegen diesen Ork auf dem Hof zwischen Kap'Dun und dem Rebellenlager gekämpft und ihn besiegt.So und jetzt finde ich die zweite Patrullie nicht, welche eigentlich zwischen Ardea und dem Rebellenlager sein sollte. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:48 von gimli732

5 Antworten

Also du läufst aus Ardea einfach gerade aus und dann einen kleinen Aphang hoch dann müsstest du sie schon sehen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:02 von toni123456789

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/orte...
Schau dir mal dieses Bild an, da steht auch die wandernde Orkpatouille.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

gut danke aber ich hab die jetzt schon zum x-mal niedergeschlagen und ausgeplündert und nichts passiert. Die liegen rum, wachen dann wieder auf und sagen mir ich soll verschwinden. Irgendwie kann ich die nicht töten.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:07 von gimli732

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du stellst dich vor einen niedergeschlagenen Ork, sodas er im Fokus ist. Jetzt drückst du die rechte Maustaste, halten und die linke Maustaste. Normalerweise holt er jetzt aus und sticht von oben nach unten zu. Damit kannst die den Gegner töten. Macht er nur einen waagerechten Stich nach vorn, dann musst du dich etwas anders stellen. Das passiert wenn man zu weit weg ist, oder zu nahe dran. Musst du mal ausprobieren, ist aber ganz einfach. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

oh cool danke :D

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:32 von gimli732

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)