Bitte Helft mir! (Siedler 2 - Nächste Generation)

Ich spiele dieses Spiel noch überhaupt nicht lange und ich hab da ein Problem, also ich habe da schon viele Gebäude gebaut und zum Beispiel der Jagtbetrieb, da heißt es dann bei den Meldungen keine Rohstoffe mehr gefunden. Und die Prozentzahl sinkt, bis sie bei 0 ankommt. mache ich da was falsch?
Das ist ja auch nicht nur bei dem Jagtbetrieb so. Auch beim Steinbruch und beim Fischbetrieb ( obwohl er nahe beim wasser steht)
ich hab da dann noch eine Frage. Also was muss ich eigentlich machen, damit ich bei dem Spiel weiterkomme? Ich hab jetzt verschiedene Gebäude in alle Himmelsrichtungen gebaut, aber was muss ich jetzt machen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:48 von Blume3

6 Antworten

mit dem jagth. musst du in die nähe eines unangeforsten waldes gehen und es da bauen irgentwann aber findet es keine roh. mehr.
Es gibt aber noch eine andere methode untswar musst du eine Schweinezucht und eine fleischerei haben.
Bim steinbruch sind sie(die Steine) irgentwann alle dann musst du bei den mit einer spitzhacke gekänzeichnetten baupläzen einen geologen hinschicken wenn er granit findet bau ein granitbergwerk
allerdings brauch das nahrung(Brot,Fisch und Fleich(Fleischerei)).
Beim Fischer musst du einfach neue fangplätze finden und neue bauen.
Und bei der mission kann ich dir nicht helfen weil du die missions nummer nicht angegeben hast wenn es aber mission eins ist musst du mit Baracken bis zu dem auf der karte gekenzeichneten tor kommen.
Bei einem freien spiel ist es ein entlos spiel da kannst du nicht gewinnen du kannst nur verlieren.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:54 von boyman02

Danke! Ich werd´s gleich mal ausprobieren! Ja, ich bin gerade bei Mission eins.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:49 von Blume3

Mein Gebiet ist ja mit diesen blauen Kugeln Gekennzeichnet und die muss ich dann mit Barracken erweitern bis ich bei dem Tor angekommen bin? Kann ich also mit den BARACKEN
mein gebiet (von den blauen kugeln eingegrenzt) erweitern?
Danke im Vorraus!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 10:10 von Blume3

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
Ok, hat alles geklappt. Bin jetzt bei Mission 2. Danke!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:14 von Blume3

bitte

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:53 von boyman02

Die Gebäude zeigen manchmal 0% an, weil sie mal´ne Pause machen, ansonsten sagen sie keine Rohstoffe gefunden.

Antwort #6, 12. März 2011 um 23:18 von 81city81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)