Ich würde mir gern eine eigene Story erstellen aber ich hab keine Ideen dafür..Könnte mir jemand ein paar Tipps geben? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich würde mir gerne eine eigene Story erstellen mit Jeff Hardy aber ich habe gar keine Ideen dafür.Könnte mir jemand sagen wie man 'ne coole Story ertsellt...

mfg Adrian_Hardy

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:42 von Adrian_Hardy

5 Antworten

Mach doch so wie in der WWE bei Extreme Rules .
Extreme Rules
1. Mach ein Ladder Match gegen Edge und gewinn
2. Mach eine Szene mit CM Punk wo er mit dem Money In The Bank Koffer kommt
3. Kämpfe gegen CM Punk um denWorld Heaweight Championship und Verlier
4. Mach eine Szene wo Punk seinen Sieg feiert
The Bash
1. Kämpfe gegen CM Punk und schlage den Refree das du DQ bekommst
2. Mach eine Szene wo Punk den Sieg feiert
Night Of Champions
1. Mach ein Match gegen CM Punk
2. lass dir von Punk nen Go 2 Sleep verpassen
3. Wenn Punk dich covert musst du bei 2 rauskommen
4. Verpasse Punk nen Twist Of Fate und ne Swanton Bomb und Cover ihn bis 3
5. Mach ne Szene wo Jeff seinen Sieg feiert
Summerslam
1. Mach ein TLC Match gegen Punk
2. Geh raus und lege Punk auf den Komentatoren Tisch, hol ne Leiter kletter rauf und mach ne Swanton Bomb
3. Geh rein und verlier gegen Punk
Smackdown
1. Mach ein Steel Cage Match gegen Punk
2. Geh nach ganz oben und lass dich von Punk runterschmeissen
3. Wenn er hoch klettert und oben ist trete gegen das Gitter
4. Dann geht Punk runter und du hast verloren
5. Mach eine Szene von Jeff wo er sich von der WWE verabschiedet

Und dann mach was eigenes z.B. das Jeff irgendwann zurück kommt usw.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:04 von R-Truth09

1. mach doch eine szene vor dem match in der z.b. mark henry was mit dem klappstuhl abbekommt (hab ich so gemacht)
2. mache ein match gegen henry, stell ein dass er schon geschwächt ist
3. dann wird er nach deinem sieg mit der liege
abtransportiert

p.s. beim match gegen henry kannst du ja auch z.b. ein TLC match machen oder extrem rules ...

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:33 von rey_gangsta537

ich hab meine eigene hardy vs punk fehde erstellt wo dann jeff bei wrestlemania seinen titel gegen matt hardy und punk verteidigen muss


an alle die undertaker auch nicht mehr sehen können
Kopiert das in eure antworten



The Phenom !
The Legend !
QUATSCH!
Mr. Egomaniac Himself !
Mr. Galileo Mystery Gimmick!
Mr. Hüfttrombose !
Mr. I Win Every Feud !
Mr. 20 Years in the Business and still not able to push young workers!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:08 von Wrestlinggamer

thx R-Truth09 ich werde es vllt. so in der art deiner sache machen

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:33 von Adrian_Hardy

The Phenom !
The Legend !
QUATSCH!
Mr. Egomaniac Himself !
Mr. Galileo Mystery Gimmick!
Mr. Hüfttrombose !
Mr. I Win Every Feud !
Mr. 20 Years in the Business and still not able to push young workers!

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:01 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)