Grafik? (Stronghold 2)

Hey, ich habe gerade angefangen daS Spiel das erste Mal zu spielen und bin etwas enttäuscht von der Grafik.
Mir war zwar klar das es nicht so die beste Grafik sein würde, aber etwas besser hab ich mir das doch vorgestellt und auf den Bildern sah das auch anders aus!
Ist das normal?
Gibt es da irgentein Update?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:06 von Horse_Rider

2 Antworten

spiel mit maximaler einstellung

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:54 von Nort3n

wenn du das spiel startest kommt doch soein feld
dann machst du den schieberegler nach ganz unten

gehst oben auf allgemein da kreuzt du unten alles an

( echtzeitschatten vieleicht nicht ich weiß nicht was deine grafikkarte hergibt )

oben müsste (immer noch bei allgemein) stehen auflösung 1024x768x32 75Hz
wenn nicht dann lass es so wie es steht und bei antiliasing eine 0 aber lass das was bei dir steht

bei texturen machst du den regler nach ganz rechts

bei shader machst du wasserdetail nach ganz rechts

und bei detailstufe machst du die ersten drei regler nach rechts und denn letzten so lasssen wie er ist frühe vorrausberechnung kannst du auch ankreuzen wenn du willst ist aber nicht so wichtig

wenn du die sachen so gemacht hast müsste deine grafik im spiel besser sein .

mfg wwmichael

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:29 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)