mein baby wurde bei einer party entführt. (Sims 3)

mein sim hat zwillinge bekommen und deshalb habe ich eine party veranstaltet.
als alle gäste gegangen waren habe ich gemerkt das ein kind von mir gefehlt hat,als ich dann in der leiste wo man die sims anklicken kann und sie so auch steuern kann habe ich gesehen das das eine kind nicht mehr da war ich weiß zwar das es noch lebt weil es noch in der beziehungs leiste ist aber ich weiß nicht bei wem es ist !
die polizei habe ich auch schon angerufen aber die zocken mir nur geld ab!
bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:12 von Inasina216i

7 Antworten

Vielleicht musst du bei stadt bearbeiten gucken, ob dein kind in einem anderen haushalt ist. Wenn du es dann gefunden hast, klicke auf den Haushalt und dann auf hasuhalt aufteilen. Tu das Baby dann in die leiste. Falls das häckchen unten rechts nicht blau ist weil ein erwachsener mit zum baby muss, nimm einen mit. die beiden sollten dann auf dem bildschirm rechts sein. Lass die beiden dann in deinen haushalt ziehen.
falls das nicht klappt lade dein spiel einfach neu, wenn du nicht gespeichert hast

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:21 von eljose2009

viel vernünftiger wär doch die kamera zum kind schwenken, das machst du wenn du mit der rechten maustaste auf das bild in der "familien leiste" auf das baby klickst. dann holst du es ab. wenn du im stadt bearbeiten modus in allen haushälten nach babys suchst, kann es doch von jedem sein, aber wenn du dein haushalt rausschmeißt und dann wieder einziehen lasst, sollte das baby auch wieder da sein.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:09 von wwinryl

das verschwundene baby ist doch nicht mehr in der leiste

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 10:27 von eljose2009

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achsooo, dann ist ja alles klar!
das war die frau vom kinderschutz!
dein kind war am verhungern, oder hat zuneugung gebraucht!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:01 von wwinryl

verushc doch mal in die cheatleiste:

resetsim VornameDesBabys NachnameDesBabys

einzugeben.

Dann sollte es zurückkommen^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:02 von Basty22

oder drück auf stadt bearbeiten und dann ein anderen aktiven haushalt wählen dann spiek da ein tag also sim tag und dann wechsele wieder den aktiven haushalt wieder auf dein den du am anfang gespielt hast dann müsste es wieder da sein war bei mir auch so mit der party und so da hat eine person das baby dan mit genommen und du kannst es nicht mehr sehen und auch nicht mehr spielen ich hoffe es klappt

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:49 von annchy

du kannst auch warten bis das kind groß ist und wenn es ein kind ist es am wochendene anrufen weil es ja im heim ist einfach den kontakt wieder herstellen
und es soll dich besuchen kommen bis du es vll. wieder haben kannst

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 18:10 von VIPlov3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)