erklärt mir das mal jemand (Kingdom Hearts)

also ich hab kingdom haerts durch gespielt da kamen mit ein paaar fragen.wieso ist kairi nicht rübergesprung.wo ist dannach sora und co gelandet.und wieso hat sora im2.te teil geschlafen

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:30 von TAISEN09

3 Antworten

Also um deine Fragen zu beantworten, warum Kairi nich rübergesprungen is wissen wa nich vielleicht wollte sie wieder zurück auf die Insel keine ahnung is halt ein Spiel. Und wenn du wissen willst warum Sora im 2. teil geschlafen hat solltest du Kingdom Hearts chine of memories spielen. Ich habs selber nicht gespielt deswegen hab ich den Anfang der Story auch nich ganz verstanden´.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:15 von Demli

aso ok thx für die antwort ich stel die fragen (die chains of memory betrift)auf der chain of memory seite

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:11 von TAISEN09

Sora wollte ja die 3er-Gruppe wieder auf Destiny Island versammeln, allerdings musste er am Schluss von KH1 noch Riku finden. Deshalb ist Kairi "schon mal voraus gegangen".

Um es kurz zu fassen: Sora wurde in CoM einer Gehirnwäsche unterzogen und seine Erinnerungen wurden verfälscht. Als er das jedoch erfährt und man seine wahren Erinnerungen restaurieren will, müssen erstmal alle "losen Teile" seiner Erinnerungen (Teile einer Kette -> Chain of Memories) wieder zusammengefügt werden, was diesen Schlaf erfordert. Im übrigen wird er sich danach nicht mehr an die Ereignisse, die während CoM pasieren, erinnern.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:02 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)