habe 2 Fragen (Risen)

erstens: was muss man bei der Prüfung von Pallas machen weil alle meine quest stehen nicht im questbuch und das ist meine zweite Frage warum nicht?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:39 von Gorok

1 Antwort

1. ich weiß jetzt nicht wirklich was genau dein problem ist, aber das könnte es ja auch vllt sein:

Questbugs
Quest: Prüfung der Meister
Bug: Bevor (!) ihr mit Ignatius sprecht (Wegen der Prüfungen)/ "Pallas hat mir keine Aufgabe gestellt", müsst ihr euch von Pallas bescheinigen lassen, dass er keine Prüfung von euch verlangt, bzw. die Prüfung ablegen die er von euch verlangt. (Unterstützung der Ordenskrieger) Der Bug tritt genau dann ein, wenn ihr Ignatius sagt: "Pallas hat keine Prüfung für mich" und er antwortet: "Dann wird er das wohl noch tun".

Lösung: Geht also erst zu Pallas und danach zu Ignatius. (Es reicht nicht wenn Pallas euch sagt, er hat momentan keine Prüfung für euch. Erledigt dann die "Tor Quest" und sprecht ihn erneut an.) Wenn Ignatius dann sagt "dann betrachten wir das als erledigt" ist der Bug zu Ende und Kapitel 2 wartet auf euch.

2. da weiß ich auch nicht weiter. dieses problem dass keine quests angezeigt werden haben auch noch andere aber ich habe komischerweise keine probleme mit quests oder so.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:15 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)