Oraklische gebeude (Anno 1404)

Ich will die normaden gebeude bauen aber muss erst den rang dazu bekommen wie kann ich es also ereichen biss ich die nomaden gebeude bauen kann

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:50 von YanFish

1 Antwort

Um orientalische Gebäude bauen zu können, muss man erst einen Rang im Orient erwerben. Dazu fährt man mit einem Schiff zum Kontor von Richard Northburgh und kauft dort eine Schenkungsurkunde. Die erste im "Bauernmenü" kostet 50 Ruhm
Hier eine Liste der Urkunden:

- Bauernmenü: Ordentliche Geschenkurkunde (50 Ruhm)
- Bürgermenü: Großzügige Schenkungsurkunde (100 Ruhm)
- Patriziermenü: Fürstliche Lehensurkunde (250 Ruhm)
- Adligenmenü: Kaiserliche Belobigungsurkunde (500 Ruhm)

Die Menüs nach dem Bauernmenü müssen jedoch erst freigeschaltet werden. Der Kaufpreis (Ruhm) wird bei Abgabe bei Al Zahir in Ansehen umgewandelt.
Für den ersten diplomatischen Rang reicht eine Ordentliche Geschenkurkunde aus.

Ist dieser erworben, erhält man noch zusätzlich ein Schiff von Al Zahir.

_____________________________________________

Um die Grundlagen des Spiels zu verstehen und zu üben empfehle ich dir erst einmal die Kampagne zu spielen, weil dort auch vieles anschaulich erklärt wird.


PS: Bitte schau erst nach, ob deine Frage nicht schon gestellt wurde. In diesem Fall, ist deine sogar nur einer tiefer.

Für die Zukunft überdenke bitte auch deine Rechtschreibung, sonst könnte es möglich sein, dass deine Frage nicht verstanden wird bzw. nicht deutlich klar wird.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:37 von NickJ

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)