wie ist das spiel? (Modern Warfare 2)

hi,
ein freund hat das spiel für die x-box 360 und da ist es echt top aber lohnt es sich auch für den pc? und wie viel kostet es neu im laden ?
thx im vorraus...

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:57 von DeadKid

11 Antworten

Das Spiel ist einfach der hammer... Lohnt sich auf jeden fall... ich persöhnlich find es aufn PC sogar noch besser... Suchtfaktor enorm... Das Spiel habe ich im Mediamarkt für 50€ gekauft

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:07 von DenY

spielst du es mit player oder mit maus und tastatur?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:37 von DeadKid

Ich finde das Modern Warfare 2 eigentlich nicht so gut wie sein Vorgänger ist, zumindestens der komische Multiplayer. Das Zockerlebnis ist Hammer, wenn da nicht die Bedienung ein scheiß wäre.Vorallem gibt es da keine regulären Server mehr , einfach umständlich.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:48 von Butscherbibe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es gibt viel neues und gutes, aber auch viel negatives. Ich spiele momentan COD4 und MW2 und finde beide gleich gut. DER HAMMER verdient meiner Meinung MW2 absolut nicht.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:42 von Lufia18

Warum, das Zocken ist einfacher als bei cod4. ( Die Gegner sind nicht so gut).Obwohl ich MW2 erst vor ner Woche gekauft habe und die Steuerung und extras des Spieles nicht so ganz checke, gewinn ich fast jede Runde, weil man sogar mit ner Pistole alle Gegner ohne Probleme erledigen kann. Aber mir ist Cod4 zum zocken lieber, denn es ist einfach gestalltet nicht es hat nicht so viele unwichtige Extras. Ich finde die haben MW2 völlig übertrieben Präsentiert, aber an den Vorgänger kommen sie trotz aller Neuerungen nicht ran.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 10:21 von Butscherbibe

genau, was mich persöhnlich aber am meisten nervt ist die Grafik. Nicht weil sie schlecht ist, nein, sondern weil man bei vielen Gegenden die Gegner nur schwer von der umgebung auseinander halten kann. Dadurch gibt es extrem viele Camper die man kaum bis gar nicht sieht.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 11:26 von Lufia18

Das stimmt, die Hocken mit ihren Tarnanzügen irgendwo in der Ecke herum, haben Schalldämpfer und das Extra, das man auf dem Radar nicht erscheint und Mähen so alle nieder .

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 22:54 von Butscherbibe

tja und dabei sind die Tanranzüge nicht mal nötig, da eigentlich jeder Gegenstand an einen nicht hell erstrahlenden Ort wie die Gegner aussieht und ab und zu sogar das selbe mit Tagesicht...

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 23:12 von Lufia18

Ich finde das eig. ein scheiß fehler im Spiel, das man die Gegner erst sieht wenn sie einen schon erschossen haben.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 12:10 von Butscherbibe

man müsste die Figuren einfach verändern, das Sie sich mehr von den Gegenständen und Umgebungen abhebeb. Zb.: Grellere Farben.

Ach ja, ka ob es euch da auch so geht, aber was mich auch sehr stört ist die jedes mal kurze SPieldauer einer Runde. Ich selbst bin einer, der sich erst im Laufe eines Gefechtes richtig wohl fühlt und sich rein lebt, erst dann kann ich ein game richtig genießen, leider ist bei MW2 so schnell schluss, das ich nicht mal warm werde. Wie steht es mit euch, geht es euch da ähnlich?

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 19:18 von Lufia18

des kann man ändern und spiel-setup da kannst du einstellen zeit unendlich ..

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 14:09 von DeadKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)