eine sehr wichtige frage (FF X-2)

ialso kurz und knapp ich hab die erste hälfte vom spiel durch jetz will ich die 2 hälfte spielen beim ersten durchspielen hab ich die sequienz durchlaufen gelassen und beim 2 durchspielen wusste ich nicht : soll ich damit ich das PERFECT ENDING bekomme den ersten speicherplatz überschreiben oder unter dem ersten speicherplatz speichere wenn ihr es verstanden habe bitte melden also nochmal kürzer : ich hab es schon durchgespielt lasse die sequienz laufen ich spiele es nochmal soll ich jetz für das perfete ende den ersten speicher mit dem 2 überschreiben oder muss ich dadrunter weiterspeichern ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:08 von TyroN

7 Antworten

Wenn du mit dem "fertigem" Spielstand neu angefangen hast, kannst du diesen ruhig im 2. Durchgang überschreiben.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:02 von sin-slayer

alsooo ich hab den ersten fertig die sequienz is durch und ich mach ein neues spiel und in der ersten speichermöglichkeit kann ich ruhig der ersten überschreiben so in etwa oder?!?!?!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:15 von TyroN

Ja, das ist kein Problem.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:14 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nachrichten bekommst du in deinen Posteingang(wie ganz normale Mails).

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:33 von sin-slayer

und wo is der posteingang xDDD das meinte ich DD ich bin hier schon lange angemeldet geh aber nicht so oft in diese seite

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:38 von TyroN

Du bekommst doch irgendwo Mails hingesendet(E-Mail-Adresse).
Dafür brauchst du ein Programm(oder eine I-net Seite, z.B. yahoo).
Da musst du dich anmelden und dort wirst du auch den Posteingang finden.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 12:46 von sin-slayer

asooo okai dann hab ich schon einne WUHU
xDD

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:10 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)