Kämpfergilde (Oblivion)

Hi bin aus der Kämpfergilde geworfen worden.jetzt wollte ich wieder rein und bin zu diesem Danton gegangen aber der sagt auch das ich zu danton gehen soll was doch überhaupt keinen sinn macht.Dann hab ich gelesen das man 20 Bärenfelle braucht um wiederreinzukommen die hab ich jetz aba was nun?Wenn ich den anspreche sagt Danton ´´Geh zu Danton´´ und es bringt auch nichts wenn ich die Bärenfelle einfach vor ihn lege.Was soll ich jetzt damit machen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:30 von Christiano7

6 Antworten

Hm... muss man nicht zu Vilena Donton? (also eine Frau)


Die 20! Bärenfälle, die du hast, sind ja nicht geklaut?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:00 von SoD-Shadow

nur 2 aber die hab ich an einejn hehler verkauft und dann wieder zurück.der mit dem ich gesprochen habe war ein mann ich hab nur auf das Danton geachtet .Gibt es denn eine frau die so heißt wenn ja wo ist die?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:04 von Christiano7

Quest aktiv schalten und dem Pfeil folgen?






Gegenüber der Gilde in Chorrol

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich ja gemacht und dann bin ich in das haus rein und da stand nur dieser mann.soll ich die anderen 2 stöcke in seinem haus aufbrechen oder mache ich mich dann nur noch unbeliebter?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 21:36 von Christiano7

die gammelt doch eigentlich ab und zu oben in Chorrol am gildenmeister Pult

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 04:28 von Shadowrain

jo ich hab auch eine Frage...
wo bekommt man den diese bärenfelle?

Antwort #6, 23. März 2010 um 07:16 von hellfight46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)