Kanonentürme in Burgen (Medieval 2)

Tach.
Ich hab jetzt gelesen daß man in Burgen keine Kanonentürme haben kann.Das finde ich eine ziemliche Verarsche, da ich in einer finanziel mageren Phase erst mühsam welche baute, und nun die Mongolen vor der Tür, keine habe.Kann man irgendwas cheaten o.ä. damit ich meine dringend benötigten Türme bekomme?
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:26 von radopunk

9 Antworten

...wer erzählt das? Natürlich, sobald das Event kommt, das Schießpulver erfunden wurde, kannste auch die Kanonentürme in den Burgen bauen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:19 von Bacchus

Bauen ja, aber Du hast sie in der Schlacht nicht.
Das war ne böse Überaschung!Deshalb empfinde ich es ja als Verarsche.Man kann sie bauen, hat sie aber nicht.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:25 von radopunk

komisch, bei mir schießen die seit dem schwarzpulver und der erweiterung immer mit kugeln, hin und wieder schießen die dummerweise sogar meine eigenen leute von den mauernXD

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:20 von picare

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Du meinst das wäre lediglich ein Grafikfehler?
Muss ich nochmal ausprobieren.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:41 von radopunk

könnte ja sein^^
wie sieht den der schuss aus, oder vill interpretierst du die schüsse einfach nur falsch

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:00 von picare

Neenee ich hatte schon Kanonentürme in einer Stadt.
Es waren Balisten die feuerten und eben ohne Knall&Gewackel.Vor allem aber ohne extrem reichende Geschosse, die aufschlagen und weiterfliegen.Ich spiele mit Polen und hätte ohne die Türme praktisch keine chance.Bogenschützen haben eine niedrige Reichweite und die berittenen B-Schützen kommen gegen die Mongolischen nicht an.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 16:15 von radopunk

ähm,
die aus den türmen fliegen meistens nicht weiter.
zumindest bei mir^^,
die kommen dafür in nen zu stumpfen winkel auf den boden und die schießen doch nun auch nicht so weitreichend wie man denkt.
etwas mehr als ein tribok^^(kommt mir zumindest so vor^^)

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:00 von picare

Dann muss bei mir echt die Grafik spinnen.
Ich hatte einmal einen erstaunlichen Sieg mit England gegen zwei volle Armeen der Mongolen:Ich ließ meine Leute einfach in der Stadt auf den Zinnen und die Türme feuerten uned feuerten, bis sich die Belagerer nach 70% Verlust zurückzogen.
Eben so wollte ich mit den Polen gewinnen.(Es waren 4 mong. Armeen in der Nähe)
Hat sich jetzt aber eh erledigt, da ich zurück zu einem alten Speicherplatz ging, in Vilnus wo das Desaster mit der Burg passierte, eine Stadt baute und jetzt sind die Mongolen südlich gezogen.
Jetzt werd ich wohl das nächste Problem haben, Jerusalem den Mongos zu entreißen.Aber da werd ich mir nen schönen Überraschungsangriff überlegen...

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 18:31 von radopunk

ähm,
da rat ich wird die städte die du per kreuzzug eroberst zu halten^^
die meisten sagen die seien unhaltbar aber mit einer vollen armee und regelmäßigem aufforsten der geschädigen batalione ist eine solche stadt problemlos zu halten

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:46 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)