2. Finisher ausführen (SmackDown vs. Raw 2010)

hey, kann mir jemand erklären wie ich den zweiten finisher auf der selben position ausführe..
z.b. die signaturen des undertaker sind ja beide angeschlagen von vorn... bei mir klappt aber immer nur der chokeslam und den oldschool bekomm ich nie hin :(
auch wenn ich noch so viel mit dem nunchuck in eine richtung drücke...

gruß Batscho

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:38 von Batscho

3 Antworten

Ich kann dir nur beim GCN Kontroller helfen, aber so müsste es bei der Remote und Nunchuck auch funktionieren:
also Starkergriff Joystick in beliebige Richtung (gedrückt halten) und Finisher einsetzen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:15 von Meta_666

Guck mal ein paar Seiten weiter, da ist das erklärt.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:50 von Janik_2OO8_1998

du musst (wenn er aufsteht) nen starken griff
anwenden das heißt a+b+hoch dan das"steuerkreutz"
bei der wii-fernbediehnung hoch oder links oder
runter oder rechts drücken und dann a+b
kurz...
packen "steuerkreutz" in irgentne richtung und a+b

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:00 von SuperJacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)