kleines problem (Oblivion)

sers
ich hab gestern mal gecheatet und zwar psb = alle zauber
hab bis heute schon sau viel weiter gemacht und will des jetzt wieder deaktivieren weil ich eig. ohne cheaten spielen wollte
ich weiß aber nich wie des geht , denn nochmals eingeben geht net usw.
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:40 von freckle

6 Antworten

hehehe ich kenne keine andere methode als altes spiel laden oder wieder von vorne anfangen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:35 von ROBONATOR

Das stimmt zwar, ROBONATOR, aber das ist echt nicht lustig.
Da bereut jemand seinen Fehler, gecheatet zu haben, und du lachst ihn aus.
Nett geht anders.
Beispiel: Sry, aber da hast du Pech gehabt. Es gibt leider keine andere Methode, als einen alten Spielstand zu laden.

Also ich kenne leider auch keine andere Möglichkeit, freckle.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 23:30 von Jannickhearts

öhhhmm mein lachen war kein HAHA sondern HEHEHE und sry pech gehabt ist auch nicht grad die netteste methode ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:31 von ROBONATOR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
freckle -.- muss man auch schlau sein um das zu speichern -.-

es gibt n mod mit nem "zauberbuch", da kann man seine zauber drauf lagern oder löschen versuch das mal, link hab ich aber leider nich google mal

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:22 von Der_Bartsch

ROBONATOR, mein "Pech gehabt" war absolut nicht so gemeint, wie du es vielleicht interpretiert hast.
Dein "HEHEHE" habe ich wohl ebenfalls falsch verstanden, ich entschuldige mich für meine Anschuldigung.^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:48 von Jannickhearts

xD ok dann sind wir ja beide zufrieden ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:00 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)